Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Na super, dann hast du wohl einen "Blinden" Fahrer erwischt. Du kannst da nicht viel machen es sei denn du hättest mittlerweile deine Paketnummer. Aber dann müsstest du die 0850 Nummer anrufen ,um das Paket wieder in die Zustellung zubringen.Und ob es dann klappen würde steht auch dann wieder in den Sternen. Nimm beim nächsten mal DPD,GLS oder DHL dann dürfte es besser für dich laufen :rolleyes:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Danke für deine Antwort.
    Die Paketnummer habe ich inzwischen.
    Ich nutze selbst eigentlich nur DHL, aber als Käufer/Empfänger hat man da nicht einen ganz so großen Einfluss drauf.:(

• Klar, soll er jetzt auch noch die teure Hotline nutzen? Und wenn er an einen lustlosen Service Mitarbeiter[ und davon gibt es dort genügend]kommt, bekommt er nur die Standard E Mail Antwort zurück. Lern mich den Laden nicht kennen ;)

• :confused:

ist mir in dutzenden fällen noch nie passiert - extrem schnelle antwort, sofortige adressänderung, umleitung etc.. alles kein problem...

• Dann hastet du Glück an einen guten SMA zu kommen. In vielen Fällen ist es anders. Das zeigen die Kunden Reklamationen.Leider!

• was soll denn da anders sein - du schreibst deine auftragsnummer und sagst umleitung da oder dahin und fertig ist das, das wird bestätigt und fertig ist - alles per email und sehr schnell - bei mir und anderen IMMER ohne probleme..

das problem bei hermes ist die lange laufzeit der pakete..

• Na so einfach ist es bei einen F Sendung( so wie es bei Hecke ist) nicht. Die schnelle Umleitung klappt nur bei N Sendungen so schnell. Die F Sendungen werden am Depot bearbeitet und wenn dort geschlossen ist ( Samstag arbeitet die AFNUS Mitarbeiter eh nicht), wie über Weihnachten. Dann dauert es halt länger.

• Hallo,

leiefern die auch Samstags?
    seid Dienstag steht bei mir im Tracking unverändert "befindet sich zur zuständigen Niederlassung"....

Montag wurde das losgeschickt....

Ich sag mal trotz der Feiertage hätte es eigentlich doch schon Gestern ankommen müssen...

Will halt wissen ob die auch samstags liefern vllt. hab ich ja noch Glück und es kommt noch und das Tracking hängt ein wenig nach...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321

leiefern die auch Samstags?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von lexo321 Montag wurde das losgeschickt....

Losgeschickt soll wohl heissen, im Paketshop abgeliefert!?

Zitat

Original geschrieben von lexo321 Ich sag mal trotz der Feiertage hätte es eigentlich doch schon Gestern ankommen müssen...

Mit DHL wahrscheinlich, aber nicht mit Hermes. :D

Zitat

Original geschrieben von lexo321 .......... vllt. hab ich ja noch Glück und es kommt noch und das Tracking hängt ein wenig nach...

Das Tracking hängt schon mal nach, aber heute wird da sicher nichts mehr kommen, dazu fehlen im Tracking noch einige Vorgänge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!