Nein das geht auch nicht aber wieso auch? Ich habe meine Daten in O-O und auf meinem Nokia immer auf dem gleichen Stand. Ist zwar etwas umständlich aber es klappt und das ist die Hauptsache.
Beiträge von yogiharada
-
-
Über dein Nokia?
-
Hallo zusammen, heute hätte ich auch mal ein Problem dem ich nicht Herr werde.
Also, meine PC Suite[6.86.94] bietet mir ein Update auf die 7.1.30.9 an welches dann auch geladen wird, aber, bei installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:Nokia_PC_Suite_7_1_30_9_ger.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Auch ein deinstallieren und säubern der Reg. bringt keine Besserung. Ok, nicht von Hand da ich davon keine Ahnung habe sondern mit dem CCleaner. Es ist auch egal ob mir das UD direkt über die Nokia Seite ziehe oder halt das UD nehme welches mir die Suite anbietet das Ergebnis ist immer das selbe. Die einzige Version die ich ohne Probleme installieren kann ist 6.86.94.
-
Aha? Ich hätte es in Hardware Forum gesetzt und nicht hier her, wo es doch was fehl am Platz ist

-
Zitat
Original geschrieben von klowerter
Das war nie und nimmer Selbstmord, da hat Apple die finger im Spiel.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple bei ihren sehr strängen Sicherheits Vorkehrungen eine Message an alle anderen Mitarbeiter so übermitteln wollte.
Also Mord wie bei Michael Jackson nicht ausgeschlossen.Ne super Aussage von dir , ehrlich. Lass einfach die Finger von deiner Tastatur, wie man merkt kommt eh nur Müll dabei raus :mad:
-
Über´s Sicherheitsmenü in den Einstellungen?
-
Hallo, sieh mal bitte im Symbian Unterforum nach. Dort findet du die Antworten auf deine Frage!!!
-
Aber allemal besser als für jeden Frage einen eigenen Thread zu eröffnen

-
Ohh leck, danke für die Übersetzung Christian. Aber da muss mal wirklich viel Fantasie für haben

-
Bitte was? Sorry ,aber daraus soll mal einer schlau werden was du eigentlich willst!