Beiträge von yogiharada

Die sind in der FW der SE Geräte integriert und die bekommst du so nicht zum Downloaden. PS: Ich denke du meinst die Animierten ?? Dein Threadtitel mist nicht gerade besonders aussage kräftig.

Wenn es aber doch gut gemeinte Ratschläge sind ? Hätte auch nur einer annähert gewirkt, wäre es nict zu einer Sperre gekommen !

Zitat CU:

Es geht hier nicht um abweichende Meinungen - jeder sollte (oder müsste) wissen, dass bei TT niemand gesperrt wird, nur weil er oder sie eine andere Meinung hat (auch wenn diverse Spezialisten in dieser Hinsicht sicherlich anderer Ansicht sind, aber das muss ich wohl nicht weiter kommentieren). Es geht darum, dass Martyn durch seine unglaubliche Borniertheit, unzählige Threads zum Kippen gebracht und damit quasi schlossreif gemacht hat.

Und es sagt nichts über Toleranz aus, wenn man da dann irgendwann mal, und sei es auch erst nach sehr, sehr, sehr langer Zeit, mal die Notbremse zieht.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Warum muß er andere Denkweisen annehmen? Wer sagt, daß für ihn die Ratschläge gut gewirkt haben? Genau das macht ja die Toleranz aus, jedem sein Denken zu lassen (sofern nicht kriminell oder verhetzend).

Ich rede nicht von Denkweisen sondern von Ratschlägen ! Ich will und kann keinem meine Denkweise aufzwingen!

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich würde eher sagen, Toleranz für die nervenden Beiträge von Martyn...

Das meinte ich !
    Und dafür das jemand völlig resistent gegen gut gemeinte Ratschläge ist. Und das war und ist Martyn schon immer gewesen.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Es gibt kein Zeitlimit für Toleranz! Wenn man es nicht mehr aushält, ist man nicht mehr tolerant, sprich Intolerant.

Hmm, das sehe ich nicht so. Intolerant ist in meiner Augen jemand der von Anfang an anders denkt. Tolerant hingegen kann ich für meinen Teil nur für eine bestimmte Zeit sein. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ständig gegen eine Mauer anzulaufen, und mir dabei eine Beule nach der anderen einzufangen ohne zu merken das mein gegenüber sich auch nur einen cm bewegt.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Toleranz ist wenn man etwas "aushält"! Eine Gesellschaft ohne Toleranz ist in einem bemitleidenswerten Zustand.

Und wie lange sollte man deiner Meinung Toleranz "aushalten"? 1 Woche, 1 Monat oder doch ein paar Jahre ?