Guck mal ein paar Threads über deinem dort hat 12seno34 es getestet. Dort steht auch was über die Navi SW drin. Dort kannst du auch deine Fragen zum 905 stellen ![]()
Beiträge von yogiharada
-
-
So,habe jetzt auch mal die 1.0 installiert- Jetzt klappt alles wunderbar! Danke für den Tipp. Dachte eigentlich das ich die neuste Version schon drauf hatte, da ich sie erst vor ein paar Tagen auf gespielt hatte

-
Wäre der Thread nicht besser im Werbeforum aufgehoben

-
Re: JBAK Taskman Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vaneh
Was nicht geht:
- Öffnung der Programmliste mit #
- Anzeige der verborgenen Programme mit der grünen Hörer-Taste
- das Schließen von Programmen mit der C-Taste
- das Starten von Schnellstart-Programmen mit einer Zifferntaste...Woran liegt das bloß?? Anfangs hat das alles funktioniert, aber jetzt geht nix mehr... Eine Neuinstallation hat leider gar nix gebracht (auch der Wechsel des Installationsortes nicht). Kann mich nicht erinnern an welcher Aktion das liegen könnte. Gibt es da ähnliche Probleme bei euch?
Viele Grüße
vanehHänge mich mal hier mit an. Oben beschriebene Probleme treten bei mir auch auf

-
Klar geht das mit der Suite.Mach einfach ne Sicherung und spiel sie dann später zurück. Ein kleiner Tipp noch am Rande. Die Bordsuche ist dein Freund, also nutze sie auch

-
Nein, ist sie natürlich NICHT. Eine Datenverbindung kostet immer was! Und wie man GPS aktiviert sollte in deinem Benutzerhandbuch stehen.
-
Es gehen halt wie bei E Plus üblich die 15 und 30er Auflade Karten bzw. Bons aus der Tanke und den Lottogeschäften. Beliebige Beträge gehen nicht!
-
Via BT brauchst du den Umweg über den Manager erst gar nicht zugehen. Du bekommst die Datei als Nachricht und kannst sie dann per Klick einfach Installieren

-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Von der Tine hört man nix mehr wies ausschaut haben wir die zu sehr erschreckt.

Stimmt. Unter regelmäßig hier vorbei schauen verstehe ich auch was anderes.

-
Hallo Reiner,galahad13 meinte damit die Bedienungsanleitung deines Handys
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Einige Fragen können schon über die Bordsuche beantwortet werden.