Wie wäre es hier oder über die Bordsuche?
Beiträge von yogiharada
-
-
Re: Keine Paketholung mehr am Samstag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Moin,
heute beim Einliefern eines zu versendenden Paketes hat mir die Shop-Betreiberin mitgeteilt, daß
Samstags die Pakete nicht mehr eingesammelt werden,
nur noch Montags bis Freitags.Das würde ja bedeuten, daß
das Paket - wenn man es Freitags (hier nach 10:30 Uhr) einliefert - bis zum Montag liegenbleibt
Tolle Serviceleistung :mad:
Ist dies nun überall so?
Nein, es werden wegen Personalmangels nur noch die Umsatz stärksten Shops angefahren. Was das genau soll müsste man die Herren in HH fragen :flop:
-
du kannst aber auch mal bei SE World vorbei schauen, dort findest du es bestimmt !
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
FRAGE: nokia hat ja nun schon seit lengem kein outdoorhandy mehr rausgebracht, ist da was geplant? weis jemand was dazu?lg
Da hänge ich mich doch gleich mal mit dran! Würde mich auch interessieren.
-
Danke für die Info Meilow. Hast du was von W LAN oder GPS gelesen oder gehört die das Gerät haben könnte ?
-
Ja ne iss schon klar rajenske
Denke wir hören dann mal hier auf!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Solche Sätze gehen dann und NUR DANN, wenn die eigene Schreibe 100% fehlerfrei ist, was bei Dir leider nicht der Fall ist.
kurz OT:
Du hast die Ironie zwischen dem "Alten" und dem "Jungen" schon bemerkt
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Wie wäre es für ("Senior")Mitglieder die "Schlößer" forden, Thread Schließungen, mit einem Verbann von TT ? :top:Wie wäre es wenn "Profis" die "Senioren" maßregeln, erstmal ihre Rechtschreibung überprüfen, bevor sie eine Antwort abschicken :top:
-
Wie wäre es mit einem Schloss ? Immer diese sinnlose Anfragen

-
DPD fährt die SIM Karten auch noch nicht sooo lange