Beiträge von Sirius1
-
-
XDA Orbit TOM TOM
Hallo ich habe einen XDA Orbit mit Tom TOm Software drauf gespielt unter einstellungen kartenfarben ändern steht alles auf deutsch, trozdem kommt beim navi der richtige ort aber dei straßennamen sind in einer anderen sprache geschrieben.
Hiiiiillllffffeeeee
-
Hallo bei der Navi stimmt alles bis auf die straßen namen die sind komisch ich nehme an in belgisch das gerät steht aber auf deustch bitte helft mir:
-
Hallo! Bin seit kurzem Besitzer des XDA ORBIT wenn ich programme starte dann tauchen sie in der Start leiste auf unter "zuletzt aktivierte Programme" ich habe bisher keine möglichkeit gefunden außer Hard reset sie zu löschen, öfnnet mahn nähmlich zuviel Programme dann bricht der Orbit zusammen und dann hilft nur Hard Reset bitte helft mir es gibt doch milliarden Patches für xp oder ähnliches vielleicht auch für win mobile 6.0
-
-
Hallo Frage: XDA Orbit ich habe vor mir den XDA Orbit mit O2 im Dez. mir zu holen, wer hat erfahrung mit der Navi über tom tom. Ich habe über t-com den DSL tarif mit w-lan flat laut Aussage des verkaufers im o2 laden kann ich mit denn zugangsdaten über die w-lan flat surfen stimmt das? alternative MDA Compact 3 kann ich da das w-lan fs?
-
MDA Compact 3 u. Wlan
Hallo
Ich weiß der Mda Compact 3 hat offiziell kein Wlan, aber der chip ist vorhanden,
was passiert nun wenn ich ein neues Windows Mobile aufsoiele? -
Astronomie Kalender
Hallo ich suche für den MDA Compact 3 eine Astronomie Software wo ich eine Kosmos
Jahreskalender habe sie gleichnamige Buch. Laufen Assembler Programme und wie kann ich das W-Lan aktivieren: -
Hallo habe vor dem Mda Compact 3 meinen vertrag zu verlängern.
Wer hat Erfahrung mit der Navigation über tom tom die Hotline T-mobile hat mir gesagt das dann das navigieren kostenlos ist?
Ich suche Astronomie/Physik Software, z.b Kosmos Himelsjahr gibt es sowas
mit anbindung an Terminplannung?????