MDA Compact 3

• Hallo habe vor dem Mda Compact 3 meinen vertrag zu verlängern.
    Wer hat Erfahrung mit der Navigation über tom tom die Hotline T-mobile hat mir gesagt das dann das navigieren kostenlos ist?
    Ich suche Astronomie/Physik Software, z.b Kosmos Himelsjahr gibt es sowas
    mit anbindung an Terminplannung?????

• also zum tomtom....logisch ist das umsonst, ist ja nen gps empfänger drin...

wobei du darauf achten musst, dass - wenn du TMC über tomtom nutzt - gebühren anfallen.

es gibt verschiedene berichte über das navigieren mit dem internen chip, mir hat er nicht gereicht, weil er zu leistungsschwach ist.
    ich habe mir nen bluetooth mbk chip besorgt.

andere sagen, dass der interne empfänger völlig ausreicht.

eine software deiner art gibt es (wenn ich dich richtig verstanden habe), mit anbindung an terminplanung weiss ich nicht ob's das gibt, was soll das überhaupt bringen?

grüße ap0ll0

• Astronomie Kalender

Hallo ich suche für den MDA Compact 3 eine Astronomie Software wo ich eine Kosmos
    Jahreskalender habe sie gleichnamige Buch. Laufen Assembler Programme und wie kann ich das W-Lan aktivieren:

• Assembler Programme laufen eher nich ...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• MDA Compact 3 u. Wlan

Hallo

Ich weiß der Mda Compact 3 hat offiziell kein Wlan, aber der chip ist vorhanden,
    was passiert nun wenn ich ein neues Windows Mobile aufsoiele?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!