Beiträge von burny421

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Ziemlich teuer auch wenn es das schwarze ist!

Habe gerade mal auf Amazon nachgeschaut die haben anscheinend die Preise für das „E71 grey steel“ gesenkt kostet nur noch 299,97.- Euro.

Also 100.- Euro günstiger.
    Wer gibt da noch freiwillig 100.- Euro mer für das schwarze aus?

Ich hätte auch sehr gerne das E71 in schwarz, aber 400 € würde ich auch nicht bezahlen. Ich denke, die Schmerzgrenze liegt so bei 350 €.

Mich wundert es nur, dass es in Deutschland noch nirgends zu haben ist, aber in anderen Ländern schon. In den Niederlande bekommt man es z.B. für 360 € in schwarz, und es ist auch schon lieferbar. Hier kann man noch nicht mal einen Liefertermin nennen... oder weiß jemand mehr?

Danke!

So weit ich weiß ist es doch so, dass man nur surfen kann wenn man über die Fon Seite eingeloggt ist und das kann man wiederum nur machen, wenn man sich ein mal bei Fon registriert hat.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann geht die Registration zum Surfen entweder per Kreditkarte oder per SMS und so will Fon sicherstellen, dass sie wissen, wer sich angemeldet hat.

Damit müsste doch die Sicherheit gegeben sein da Fon ja im Rahmen der Gesetzesvorgabe die Userdaten 6 Monate speichern muss und so kann vom Betreiber eines Hotspots doch nachgewiesen werden, dass es ein Fon Nutzer war, der Unfug getrieben hat, und nicht man selbst.

Wie seht ihr das?

ok strange, jetzt kommt was: wenn ich es am stück so eingebe wie oben kommt, dass die Nummer nicht stimmt weil sie keine 26 Stellen hat, und mit Leerzeichen kommt, dass der Akku nicht betroffen ist... komisch komisch.

Gruß burny

Weiß in dem Zusammenhang jemand, wie man nachträglich bei Outlook den Zugriff auf seine PIM Daten freigibt?

Da alles funktioniert - bis auf die Sync - denke ich, dass da das Problem liegt.
    Allerdings wurde ich von Outlook nach der Neuinstallation der PC Suite auch nicht mehr gefragt, ob ich den Zugriff gewähren will.

Bräuchte echt eure Hilfe!!

Burny

Hallo zusammen!

Ich habe meine PC Suite auf die aktuellste Version 6.84.10.3 geupdatet und es funktioniert auch fast alles - außer die Synchronisation!

Nokia PC Sync startet, sagt auch, dass es mit meinem E50 über Bluetooth verbunden ist (ich kann auch per BT auf die Telefondaten zugreifen usw), aber sobald ich syncen will, passiert nix, außer dass das Icon ein paar mal blinkt (auch bei Outlook 2003 kommt kein Fenster wegen Berechtigung oder so, aber das sollte doch irgendwas damit zu tun haben).

Sehr komisch ist, dass ich die Einstellungen nicht öffnen kann! Da passiert einfach nix. Bericht anzeigen und so geht, aber keine Einstellungen.

Ich habe die PC Suite noch mal deinstalliert und neu installiert, aber genau das gleiche Problem.

Leider habe ich auch weder bei Google noch hier was dazu gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen??