ZitatOriginal geschrieben von elschorro
weis jemand ob es das metal black e50 auch ohne cam geben wird?
Denke schon, spricht ja nichts dagegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elschorro
weis jemand ob es das metal black e50 auch ohne cam geben wird?
Denke schon, spricht ja nichts dagegen...
War heute wieder mal im Nokia Shop hier in München... die hatten das 6233 auch sehr früh, aber vom E50 schwarz wissen sie nix. Selbst nach dem ich ihnen die Bilder gezeigt hab! ![]()
Naja, denk auch, dass es noch ne Weile dauern wird bis es echt lieferbar ist....
Vorfreude ist doch die schönste Freude, nisch wahr?! ![]()
Damit ich weiß, ob ich hier vielleicht irgendwann erfahre, dass es in Deutschland verfügbar ist und ich es mir auch bestellen kann! ![]()
Hat jemand hier vor, sich das E50 Metal Black zu bestellen?
Was kann der oggplayer, was der Nokia Series60 (N73, E50 usw) Player nicht kann?!
Langsam wird es bei deutschen Händlern gelistet! Sieht gut aus!!
fonez.de hat es zB, und noch ein paar andere. Aber wohl noch nicht auf Lager. Aber lange kann es nimmer dauern! :top:
N91 ist aber zu groß und schlecht zu bedienen, wie ich finde.
Ich hatte auch erst das 6230 als mp3 Player, dann das 6233, aber da ist der Player so schlecht wie beim 6230.
Der Musicplayer der Series 60 Geräte ist viel besser, solltest Du dir mal anschauen!!
Werde mir ein E50 kaufen und hoffe, dass ich damit dann glücklich bin.
News! ![]()
Also, war im Nokia Shop hier in München, die wussten nix davon. Aber da ich soo lieb gefragt hab haben sie in der Zentrale angerufen. Der wusste erst auch nix von metal black, aber dann hat er gemeint, hm, er hätte neue E50 Poster, auf denen es ganz in schwarz ist!! :top:
Ist zwar nicht viel, aber macht wieder Hoffnung!
Hm, seh ich das richtig:
"Nokia E50 - 1 Handy mit Kamera schwarz "
http://www.amazon.de/Nokia-E50…era-schwarz/dp/B000HHB0JG
![]()
Wär ja zu geil!!
Ich hab gleich mal 2 Fragen:
- hat die Schrift im Aktiven Standby noch den weißen "Schatten" bzw. Rahmen?
- kann man Videos spulen?
Und vielleicht wurde auch die Cam Quali verbessert! Das war beim Firmware Update beim 6230 enorm!