Beiträge von burny421

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    ich hab die 04.52 drauf

4.52????

Seit wann gibts die??

Also ich hab auf meim 6233 die 3.70 vom 15.5.06, und Bugs hab ich noch keine wirklich gefunden, auch wenns sich vielleicht 2 oder 3 mal einfach so neugestartet hat...

Aber mich würde natürlich brennend interessieren, was bei 4.52 alles geändert wurde!!!

Ich muss noch mal fragen, ob jemand den Audio Adapter (PopPort -> 3,5 Klinke) AD-15 nutzt! Den hab ich noch vom 6230 und er tut auch am 6233, aber der Sound ist VIEL leiser, geht also praktisch nicht!

Und jetzt überlege ich mir, den AD-46 zu kaufen. Aber ich würde erst gern wissen, ob den jemand hat und damit zufrieden ist.

Dankee!! :)

Ich hab grad gesucht, aber nix dazu gefunden:

ich hatte für mein 6230 den Audio Adapter AD-15, PopPort - 3,5 Klinke.
    Der passt zwar auch ans 6233, allerdings ist dann die Musik sehr sehr leise!! Kann das jemand bestätigen?

Werde mir wohl den AD-46 kaufen weil der auch die Lautstärkeregelung hat und das schon wichtig ist, aber das mitgelieferte Headset ist ja nicht das blaue vom Ei... :rolleyes:

Und wenn wir schon beim Thema sind:

der PopPort ist ja mal so eine %/&§% Erfindung!! Immer wenn ich mit dem Handy Musik höre und laufe oder Rad fahre, dann wackelt es und hat extreme Aussetzer, das ist einfach ein scheiß Konzept!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kann niemand etwas dazu sagen, ob man den laufenden Countdown irgendwie angezeigt bekommt?

Außerdem ist sehr ungeschickt gelöst, dass man Geburtstage zwar in den Kontakten eingeben kann, sie am betreffenden Tag aber nicht signalisiert werden. Nichtmal als einfacher Kalendereintrag werden sie am betreffenden Tag mitgeteilt. Damit ist dieser Kontakteintrag praktisch nutz- und witzlos.

Geh nicht davon aus dass man den Countdown sehen kann... war auch früher nicht so. Also halt außer direkt unter "Countdown".

Und Geburtstag macht dann Sinn, wenn du mit Outlook usw. synchronisierst! Outlook legt dann zu dem Geb einen Kalendereintrag an!

Es gibt sooo viele Kleinigkeiten, bei denen man sich echt an den Kopf langen kann und sich fragen muss, ob die Nokia-Programmierer denn soo weltfremd sind und keinen Bezug zur Praxis haben!! So kommt es mir bei manchen Sachen leider echt vor.
    Aber nicht, dass das bei anderen Handy OS's besser gelöst wäre! ;)

Wartet mal bezüglich der Cam Quali das erste oder zweite Firmware Update ab!!

Der Unterschied beim 6230 war da echt krass!! Grad Rauschen und Quali von Aufnahmen im Dunkeln...

Nachtmodus gibts, Portrait nicht direkt, aber wenn man in Adressbuch ist kann man direkt einem Eintrag ein Bild zuweisen und das dann auch erst machen, dann ist es wieder sowas wie der alte Portraitmodus.

microSD Geschwindigkeit: ich hab jetzt ne 1 GB Karte drin und keinen Unterschied gemerkt.

Nur unterstützt das Handy wohl kein USB 2.0 wenn man es per Datenkabel im Datenspeichermodus an den PC hängt... schaaade! :flop:

Doofe finde ich auch die Bedienung des Music Players... ist es soo schwer, da was ordentliches zu basteln? Z.B. dass man viel einfacher einen Ordner auswählen kann, der dann die Lieder eines Albums hat.... so ist das grad viel zu stressig!

Und wehe die Jungs machen die schei%& weiße Umrandung der Schrift im Standby nicht entweder sauber oder weg!! Das ist echt mal das Letzte!! :mad:

Und dann kann ich leider noch die Sache mit der falschen Zeit der SMS bestätigen... grad noch mal probiert... Handy meint, die kam um 23.48, jetzt ist aber 00.48! :confused:

Zitat

Original geschrieben von mot
    Hast Du mal versucht, die Dateien auf den PC zu kopieren und dann über die PC Suite die Programme zu installieren?

Wieso ist 499 € günstig? Bei Amazon gibt es das 6233 für 281 €.

Sollte mich wohl langsam dran gewöhnen, dass auch bei "Handys" mittlerweile ein Neustart Wunder wirken kann! :)

Also tut, auch auf der neuen microSD.

Nur bin ich etwas enttäuscht weil ich gehofft hab, dass ich, wenn ich damit Winamp steuere, auch die Tracklist aufm Handy hab... naja, war wohl nix. Vielleicht gibts das ja noch von dritten... hatte ich auf dem 6230 auch schon, also Winamp per BT, aber das war nicht wirklich ausgereift.

Und 499 € als toller Preis... da war wohl Ironie im Spiel! ;)

Noch an senv wegen dem Screensafer: versuchs auch da mal mit nem Neustart, dann gings bei mir auch!

Wenn ich die Anwendung "Presenter" von der 64 MB microSD auf den Telefonspeicher oder eine andere microSD verschiebe, dann kann ich sie nicht mehr ausführen und es kommt die Meldung "Zertifikat nicht auf Telefon oder SIM"!

Habt ihr auch das Problem? Wie soll ich denn dann Presenter mit einer neuen microSD nutzen können??? :confused: