Wartet mal bezüglich der Cam Quali das erste oder zweite Firmware Update ab!!
Der Unterschied beim 6230 war da echt krass!! Grad Rauschen und Quali von Aufnahmen im Dunkeln...
Nachtmodus gibts, Portrait nicht direkt, aber wenn man in Adressbuch ist kann man direkt einem Eintrag ein Bild zuweisen und das dann auch erst machen, dann ist es wieder sowas wie der alte Portraitmodus.
microSD Geschwindigkeit: ich hab jetzt ne 1 GB Karte drin und keinen Unterschied gemerkt.
Nur unterstützt das Handy wohl kein USB 2.0 wenn man es per Datenkabel im Datenspeichermodus an den PC hängt... schaaade! :flop:
Doofe finde ich auch die Bedienung des Music Players... ist es soo schwer, da was ordentliches zu basteln? Z.B. dass man viel einfacher einen Ordner auswählen kann, der dann die Lieder eines Albums hat.... so ist das grad viel zu stressig!
Und wehe die Jungs machen die schei%& weiße Umrandung der Schrift im Standby nicht entweder sauber oder weg!! Das ist echt mal das Letzte!! :mad:
Und dann kann ich leider noch die Sache mit der falschen Zeit der SMS bestätigen... grad noch mal probiert... Handy meint, die kam um 23.48, jetzt ist aber 00.48! :confused: