-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wenn das wirklich so ist, ist das ziemlich s*****! Ich beantworte meine SMS eigentlich immer gleich, und wenn das nicht geht.. *nerv* Wollen wir mal hoffen dass das nur bei deinem Gerät (nichts für ungut
) so ist, oder das Problem bald behoben wird.
Kann vielleicht jemand der das Gerät hat mal schnell gucken ob es bei ihm auch so ist?
Auf SMS kann ich direkt antworten und komme dann auch wie gewünscht in den SMS Editor, nur auf MMS hab ich nocht nicht mit SMS geantwortet, da kann ichs nicht sagen.
Aber keine Angst prana, bei SMS gibts ja keine Probleme!
-
Also wenn, dann wohl eher ans SK65
Ich hab mal ne andere Frage, und zwar, wenn ich im Handy eine Postanschrift eingebe, dann kommt die in Outlook als "weitere Adresse" und nicht als "privat" oder "geschäftlich". Und man kanns im Handy auch nicht auswählen. Das ist doch dooof! :flop:
Hat jemand Erfahrung mit einem extra Formular für Outlook? Bin da auf was ganz gutes gestoßen...
http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=14451
Hier ein Bild vom Formular:
http://img522.imageshack.us/im…/winmobileformular1oo.jpg
Und gleich noch ne Frage: hat schon jemand was von 2 GB micoSD Karten gehört? Ich hab grad das hier gelesen:
http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=1635
Also sollen sie wohl 2006 kommen... aber noch nix angekündigt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es sind aktuell nur schwarze verfügbar.
Gruß Dominik
Ich hatte auch die Wahl zwischen schwarz und silber...
-
Zitat
Original geschrieben von maverick9009
Hi,
nochmals die Frage auch wenns nervt... hat jemand mal den Adessbuchspeicher ausprobiert wieviele Namen reinpassen. 500 oder ca. 1000 wie Nokia angibt...
es gibt da ja einige unterschiedliche Aussagen von 6234 Besitzern.
Wäre nett wenn jeman dne Antwort hätte.
Gruß
Mav
Alles anzeigen
Es sind leider die 500!! :flop:
Wenn man dann einen neuen Eintrag hinzufügen will, dann kommt "Telefonspeicher voll!" - "In anderem Speicher ablegen?", was dann die Sim ist, mit der aber glaube ich nicht synchronisiert wird!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist ja extrem merkwürdig, denn bei mir (6234) ist es genau umgekehrt.
obwohl ich den bildschirmschoner "digitaluhr" aktiviert habe, bleibt immer der aktive standby screen an. auch den schlafmodus hab ich aktiviert,trotzdem bleibts an :confused:
Bei mir kam die Uhr als Screensaver auch erst nach nem Neustart des Handy! Vielleicht hilft das ja...
-
Ja, und wenn man die Auflegentaste drückt, dann wird das Display für wenige Sekunden beleuchtet um die Infos usw. zu lesen!
Mal ne andere Frage: habt ihr schon versucht, Videos zu konvertieren? Also man braucht wohl auf jeden Fall das 3Gpp Format für den Media Player! Und mit QuickTimePro kann man es auch so exportieren, allerdings hab ich noch nicht die richtigen Einstellungen fürs 6233! Zum Beispiel kann man da 320x240 angeben, aber dann wird das Video auf das Format gestaucht, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Hat jemand eine Idee wie man das gut machen kann? Bzw. ein Programm, das das gut kann?
-
Ich hab auch noch was gefunden, mit dem ich nicht wirklich glücklich bin, und zwar wird die Schrift im Aktive Standby leicht mit weiß umzogen, um sie wohl unabhängig vom Hintergrund lesbar zu machen. Ansich ne gute Idee, aber für mich sieht es immer leicht verschwommen aus und ich könnte es ohne dieses weiß viel besser lesen, zumal mal ja die Schriftfarbe nach belieben anpassen kann...
Und ich hoffe sehr, dass die Bildqualität der Cam durch neue Firmware noch verbessert wird. Habs grad mal probiert, selbst Bilder im Tageslicht und in die Ferne werden nicht wirklich gut...
Aber das war bei meim 6230 auch so, da hatte ich auch eines der aller ersten und wenn ich da die Cam mit einem, das später produziert wurde, vergleich, dann sind da auch krasse Qualitätsunterschiede...
Gruß Burny
-
Kann mir jemand sagen, wo ist das Theme finden kann?? Extrem geil!! :top:
http://www.directupload.net/show/u/9493/ssCwaxkU.jpg
-
Sehr toll finde ich die verschiedenen Modi, die man zur Auswahl hat, wenn man das Datenkabel (bei mir das vom 6230) anschließt!!
Normal
Drucken
Datenspeichermodus
Vor allem letzterer ist sehr gut, weil sich das Handy dann quasi als USB Stick anmeldet und man direkt vom Arbeitsplatz Zugriff auf die microSD und den Telefonspeicher hat! :top:
-
Nie gehört, dass die 2 Sachen dabei sein sollten!!
Also ich hab sie auch nicht....