Beiträge von burny421

Zitat

Original geschrieben von eastwest
    @ Marcus

Meines Erachtens fällt der kleine interne Speicher nicht so sehr ins Gewicht. Applikationen lassen sich in der 3rd Edition auch von der miniSD starten und Songs hat man meistens sowieso auf der Speicherkarte. Daher find ich's nicht weiter tragisch ;)

Heisst das, dass die Java Programme jetzt auch auf die miniSD zugreifen können?? Das wäre sehr interessant in Hinsicht auf Navisoftware fürs Handy, weil die ja dann die Kartendaten von der Karte beziehen muss...

servuz!

hört sich doch alles ganz gut an, noch bizzle warten, wird schon! ;)

Hab grad das "can do" Mag von o2 aufgeschlafgen und da strahlt mir doch gleich unter "News & Facts" das 6233 entgegen, als "Businessprofi", tech. Daten und dem http://www.o2online.de Link, nur da ist es noch nicht zu finden!
    Aber hat mir große Hoffnung gemacht, dass ich meinen Vertrag doch bald verlängern kann, und zwar mit einem 6233! :)

Jaa, mir war auch so als hätte ich in den Tiefen eines Menüs so etwas gesichtet, hat mich im Laden aber in dem Moment nicht weiter interessiert.

Und bei über 20 Seiten finde ich es schon ok wenn mal eine Frage zwei mal kommt, das bringt wohl wirklich niemand um... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Das frage ich mich auch. Bin im Juni mit der Vertragsverlängerung dran und wollte eigentlich das 6233 haben, aber ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll.... warten bis ich ein neues Handy bekomme will ich auch nicht so recht, da mein Handy nicht mehr so topfit ist....

Ich könnte schon seit 4 Wochen verlängern und hab noch mein 2 Jahre altes 6230 (sehr sehr gutes Handy!!). Aber was soll man denn bei o2 sonst nehmen? Ich will wieder ein Nokia der 60er Reihe! Obwohl ich einen Palm TX habe nutze ich mein 6230 viel viel mehr für Kalender und Co, und da freue ich mich auf das verbesserte 6233, dazu hab ich noch keiner Alternative gefunden (wenn man keinen Slider oder Klapphandy will, sondern candybar).

Naja, ich werde weiter warten... hab mich schon vor 6 Monaten für das 6233 entschieden, da werd ich die paar Wochen jetzt auch noch überleben (zumal mein 6230 nach 2 Jahren noch wunderbar funktioniert, im Vergleich zum K750i eines Freundes, bei dem der Joystick schon nach 6 Monaten Macken hat...).

30 fps hätte was, dann kämen sich an die Canon Ixus Videos ran, bis auf Optik und Co natürlich! :)

Andere Frage: warum ist das 6233 bei o2 noch nicht mal in der Handy Vorschau?? Das dauert ja dann noch EWIG bis es endlich auch bei denen mal verfügbar ist... :mad:

Weiss eigentlich jemand, ob ein Handy bei o2 erst mal in der Handyvorschau erscheinen muss bevor es in den Online Shop kommt oder kann es auch direkt im Shop auftauchen?

Zudem hab ich grad in der Vodafone Vorschau gesehen, dass sie da nicht nur das 6234 ankündigen, sondern auch das echte 6233!!!

Dann kann es ja echt nimmer all zu lang dauern...

Ich kann mich noch erinnern, dass ich das 6230 vor 2 Jahren im o2 Shop ein oder zwei Tage vor Ankündigung durch ändern der URL gefunden hab...

Blickt jemand bei den aktuellen o2 Zahlenkolonnen in der URL durch? Ich hab noch kein System entdeckt...

Zitat

Da das 6233 nicht von so vielen erwartet wird, wie z.B. das 8800, 6280 oder die N-Serie, vermute ich mal dass sie das nicht von der Cbit abhängig machen werden. Oder den Release absichtlich verzögern. (bzw. ich hoff es )

Macht das Sinn? Ist die Serie nicht die meistverkaufte von Nokia? 6310, 6310i, 6230, 6230i und jetzt das 6233??

Also meiner Meinung nach warten sehr sehr viele auf das Modell... unter anderem auch ich! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von droffen
    Ich hatte vor 2 Wochen eine 6234 in der Hand gehabt.
    Das Display ist wirklich Spitze und die Verarbeitung und Tastatur auch bestens (naja, war ein neues Gerät).

Droffen

Hm, wie bzw. wo das? Kannst Du dann auch was zum Release sagen?