Beiträge von burny421

Haben die aktuellen Slider von Nokia schon Series 40 3rd Edition?

Ich hätte gerne ein paar Infos über das neue OS, und im Speziellen über den Audio Player! Kann mir da einer was dazu sagen? Kann ich endlich direkt aufm Handy nach Artists, Alben usw. sortieren? Einfach die gänigen Funktionalitäten eines mp3 Players nutzen?

Merci!

Gruß Burny

Wie schaut es denn bei Nokia in Sachen extrem dünnem Candybar aus? Sprießen ja grad aller orts aus dem Boden, Moto, Samsung und noch mehr von anderen Ende der Welt und ich muss schon sagen, dass das meiner Vorstellung vom perfekten Formfaktor durchaus nahe kommt! Dünn ist viel wichtiger als kurz oder sehr schmal, deswegen will ich auch weder ein Klapp- noch ein Sliderphone!

Also, ist jemandem was bekannt, dass Nokia da was in der Pipeline hat? Würde mich mehr als freuen, denn mein Favorite, das 6233, ist leider auch nicht gerade dünn geworden...

SGH-Z150 von Sams soll aber laut dem Teltarfi Artikel nicht sonderlich gut sein, nur dünn...

Bin auch SEHR gespannt was da von Nokia kommen wird! Das 6233 ist halt doch schon etwas dick...

Aber wenn sie es im Feb vorstellen, dann dauert es ja mal wieder ewig, bis es tatsächlich mal zu haben sein wird...

Speicherkarte wird die microSD (und auch nicht alles, was Wiki sagt, stimmt!), die es auch in größer gibt oder geben wird!
    Auf der CES 2006 wurden microSD Cards mit 1 GB und miniSD Cards mir 2 GB vorgestellt!

Und 3,5mm Klinke Buch bekommt man nur über den Nokia Audio Adapter, den man dann wieder an den Pop Port anschließen kann! (berichtigt mich, wenn ich da doch falsch liegen sollte, würde mich sogar freuen :) )
    Ich hab den Audio Adapter, und der ist gar nicht so schlecht, aber ich freu mich schon drauf, mit dem 6233 endlich das Nokia Display Headset verwenden zu können! Nicht für SMS lesen oder so, aber als sinnvolle mp3 Player Bedienung!!

War heute im o2 und im Vodafone Laden und hab gefragt, die konnten mir da beide noch nix sagen... Schnarchnasen... aber kommt immer drauf an, auf wen man trifft.

Hi!

Komischerweise find ich im Forum keine Infos zum 6233, das doch auch bald auf den Markt kommen soll. Gibt es dafür einen Grund? Auch bei Seiten wie Mobile-Review.com gibt es noch keine Review, irgendwie komisch.

Trotzdem denk ich, dass ich das Handy bei meiner VV nehmen werde, und deswegen interessiert es mich, wie der Audio Player in dem Handy aussehen wird! Kann mir jmd sagen, ob es möglich sein wird, endlich einfach mp3's auch nach Artist / Album zu sortieren zu können? Das nervt mich bei meinem aktuellen 6230 sehr!

Welches (aktuelle) Handy hat den die gleie Plattforum wie das 6233? Dann kann ich mir ein Review dazu durchlesen...

Thx!

Gruß Burny

Zitat

Original geschrieben von mindos
    HI Leute,

nach langem Warten ist ja nun endlich das 6230 auch bei o2 erhältlich. Musste leider feststellen das es im Onlineshop nur in Silber angeboten wird. Ich hätte es wirklich gern in Graphit gekauft....an der Hotline haben sie mir bestätigt das es vorerst nur silbern verkauft wird. Müsste mir dann ja noch ein schwarzen Cover und die passende Tastaturmatte kaufen. Schade das es immer an Kleinigkeiten hängen muss... :mad:

Ich hab das 6230 in Graphit bei O2 bekommen, aber nicht online, sondern im Laden.

Hab vorgestern Abend die Detail Seite zum 6230 im O2 Online Shop von Hand gefunden, ab halb 1 war sie dann in der Übersicht verlinkt, am nächsten Tag bin ich in meinen O2 Shop und hab einen Genion Vertrag abgeschlossen und Nachmittags haben sie das 6230 für mich schon besorgt gehabt... innerhalb von ein paar Stunden (wer auch von hier ist: O2 in Leonberg und Handy kam dann aus Böblingen). Super Sache!! :)

Alles perfekt geklappt, Handy is der Hit! :top:

Hoffe, es läuft bei euch auch so problemlos und schnell...