Funzt. Einfach anschließen und schon hat Windows IrDA, wie ein Laptop. Hat mit 6110 erst bissle gespackt, aber wenn man die Geschwindigkeit einstellt, dann tuts wunderbar.
Beiträge von burny421
-
-
Das hab ich mir auch überlegt. Macht aber beides nicht so viel Sinn, weil die MMC ja unter dem Akku liegt und es auch nicht so einfach ist, die dann jedes Mal wieder in den Card Reader zu packen.
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Hector
Frage zum Kompass : Funktioniert der wirklich übers Magnetfeld oder muss man das Handy nach der Sonne ausrichten?
--------------------------------------------------------------------------------Magnetfelder können das Display doch zerstören oder denk ich da wiedermal vollkommen falsch?
mfg, TT-Leser
Das Handy müsste dazu ja nur das Erdmagnetfeld messen, und das ist eh immer da, also kann es das Display auch nicht zerstören!
-
Bist Du Dir jetzt sicher oder glaubst Du es... ??

-
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Außerdem gibt es noch keine Print-Werbung zu dem Phone.
Bis jetzt war die Print-Werbung immer schneller wie das Handy selbst! (Wie auch zuletzt bei dem Nokia 6600).Gruß,
Ciri
Es gibt doch anscheinend schon ein O2 Flyer mit angekündigtem 6230 ...
-
Kann es nicht auch sein, dass es unterschiedliche Farb Versionen geben wird?? :confused:
-
Zum x-ten mal nicht, aber vielleicht zum 100sten?!!

Suche mit "Cover" kann helfen... !!
Swarowski Cover is das erste.
-
Das ist mal eine Aussage, die nachvollziehbar ist! Nur komisch, dass es bei anderen Herstellern nicht die gleichen Probleme mit den Kammera Komponenten gibt...
-
Die mitgelieferten Bilder und Töne können nicht verschickt werden. Nur eigene...
Und Bilder von der Cam findet man hier im Forum.
grüße.
-
Vielleicht sollte man aber auch mal auf den Hauptunterschied hinweisen: die Software! Die des V525 ist die Vodafone Live! Software, die jedes live-Handy hat. Das V600 kommt generell mit der originalen Moto Software raus. Ich denk, das ist doch erwähnenswert...

grüße.