Beiträge von burny421

Ich hatte heute beim Rumspielen mit dem V525 im VF Shop Probleme mit dem Eingabe Knopf in der Mitte des Steuerkreises. Meiner Meinung nach ist er zu klein. Ich hab dann den "Wählen" Softkey benutzt. Geht es euch auch so?

gruß burny

Wie wäre da die Idee, den mp3 Player incl. Speicherkartenslot extern zu ermöglichen, aber mit der Option, auch Daten (Bilder, Musik, etc.) auf die Karte auszulagern und dann kann man das Ding bei Bedraf mitnehemen und anstöpseln um zB den Handy Speicher zu leeren oder so.

V600 hat noch Bluetooth und VideoPlayback und Wechselcover, und das Design ist anders als beim V300. Und es wird teurer sein. Aber keins kann Videos aufnehmen. Mann kann sie nur anschauen, und auch das erst, wenn man sie komplett runtergeladen hat, also kein Streaming. Und wo ist das Problem mit mp3 Ringtones? Die V300 Besitzer haben ja nix negatives darüber berichtet... funzt einfach. Beim V300 kann man sie am einfachsten per Mail aufs Handy bekommen, nur das dann da die Größe auf 64k beschränkt ist. Beim V600 wird das per Bluetooth wohl kein Problem sein, und wenn man n Datenkabel hat, dann ist auch gut.

grüße.

Außendisplay

Muss doch nochmal nachfragen, obwohl ich die Moti Topics alle mitles und somit eigentlich ganz gut informiert bin: wie ist das bei dem Außendisplay? Wenn ich das V525 und das V600 (ist zwar AM Edit, aber is ja egal) vergleiche, dann sind die Außendisplays doch mal voll unterscheidlich und IMO ist das des 525 schöner. Woher kommt der Unterschied? OLED hat ja keins, nur invert. Display, aber sieht doch echt unterschiedlich aus... :rolleyes:

grüße.

Bitte bitte bitte keine neue (spekulative) Diskussion über Brandings!!!! Damit kann man den Umfang von Topics leicht verdoppeln und man ist am Ende genau so schlau wie vorher! Wer was über die VF Branding Strategie oder Software (die ja immer die gleiche ist) wissen will, der sollte einfach mal sucnen, dazu gibt es schon 1000 Topics!!
    Und genauso wie mit dem Liefertermin: bevor es nicht da ist, weiss man einfach nicht, wie sich das Branding auswirkt. Also abwarten. Und nicht wieder zig tausend Posts über "könnte" oder "sollte".

Danke!! :)

Burny

Wenn europäische Firmen aber in der EU produzieren lassen, dann werden ihre Produkte teurer und können mit dem Preis der weltweiten Konkurenz nicht mehr mithalten. Dann fleigen die Leute in Europa auch raus und keiner hat was davon...
    Und wo würden wir leben, wenn eine Firma nicht da produzieren und verkaufen kann, wo sie will und wo es am günstigsten ist?! Die Welt ist nunmal zu einem einzigen Markt geworden, auf dem man sich beweisen muss. Das wäre so, wie wenn man in der EU oder sogar in Deutschland Handelsschranken zwischen den einzelnen Bundesländern einführen würde, damit die Produktion im eigenen Bundesland bleiben würde. Keine gute Idee, oder?!