Aber es bleibt die T-Mobile Software erhalten?
Beiträge von Neikon
-
-
Re: Option Icon 225 Firmware Update:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SaschaMan
So, hab mich mal angemeldet um meinen Senf dazuzugeben :lol:
Option Icon 225 Firmware Update bzw. Debranding:EDIT: Das ist nur für die Sticks GIO225 aus dem WebNWalk-Pack mit Netlock, bei denen das bisherige Update nicht funktioniert, da es mit Fehlermeldung abbricht. Der Netlock wird dabei nicht entfernt.
Also:
Nachdem ich auch keine entsprechenden Strings in der exe gefunden habe, hab ich mal einen Disassembler (Demo von W32Dasm) angeschmissen und den entsprechendenden JNZ auf JZ gesetzt, der behauptet, dass der Stick nicht flashbar ist (75xx auf 74xx), war ne Sache von 2 Minuten nach dem Entpacken der exe (mit WinRAR).
Und gleich ausprobiert, Firmware Flashen lief Problemlos, Stick ist debranded, UMTS-Verbindung steht
Habs mal auf RS hochgeladen: Also für Option Icon 225 bzw. Model: GIO225, Seriennummer beginnt mit DR....... Download hier: http://rapidshare.com/files/226911245/SuperfireMOD.exe
Aber ich übernehme keine Verantwortung für das File, wenns bei mir funktioniert hat, kann es woanders durchaus mal schiefgehn
So long,
SaschaManAlso damit kann man auch die Xtra Sticks updaten, verstehe ich das richtig?

-
Die Personen die die dementsprechenden RV´s kennen, werden Dir wohl keine PN schicken.

-
[x] ps3
Hast du Freunde die Konsolen haben?
Weil gerade Online mit bekannten macht es erst richtig Laune =) -
Re: Zuschläge für T-Mobile USA = Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von T600
Da ich das trotz der Regelung in den Fußnoten des Vertrags als unverschämte Abzocke empfinde habe ich die Konsequenz gezogen und meinen T-Mobile-Vertrag vor ein paar Tagen gekündigt. Dieser Vertrag lief mittlerweile über 10 Jahre und ich bin bestimmt kein schlechter Kunde gewesen...Du kündigst weil du unzufrieden mit einem Ausländischen Netzbetreiber bist bzw. mit seinen extrakosten?
Dann mal viel Spass bei einem anderen Anbieter, wo dir ganz genau das selbe passieren wird.:confused:
-
Es kam schon die ein oder andere Beschwerde bzw. unterstellung bei uns rein...
Aber noch nie, dass uns jemand unterstellt, dass wir Internetseiten überwachen.
Und dem ist auch nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weil die Drosselung jetzt erst bei fast allen aktiv geschaltet wird ....T-Mobile drosselt schon recht lange und das bei sehr vielen Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von david788
Außerdem beschleicht mich der Verdacht, das TM den Internetverkehr überwacht, immer wenn ich nach iPhone Hack gesucht habe ist mein Browser ebenfalls stehengeblieben!!!!!Sorrry, aber das wurde definitiv nicht von T-Mobile hervorgerufen.
T-Mobile überwacht auf keinen Fall den Internetverkehr bzw. überwacht einzelne Internetseiten oder Suchanfragen. -
Jop, ist möglich.
-
Wenn man eine Multisim hat, ist es nicht möglich das Haussymbol aus dem Handy zu bekommen.
-
In 35756 gibt es aktuell eine Störung und zwar direkt vor Ort und keine 100km entfernt =)