Biste dir da so sicher?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bevor T-Mobile die server unsicher hochfährt, würden die sicherlich offline bleiben bis sie wieder sicher sind...
Beiträge von Neikon
-
-
Steven, dein Postfach ist voll, daher hier:
Moin!
Ich hab zwar Feierabend, aber soweit ich das noch vorhin mitbekommen habe, sind sie schon an der Fehlerbehebung.
-
Die Störung ist bekannt und die Netztechniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Bitte habt etwas Geduld

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Würde beide Geräte in Kombi für 0Euro anbietenDas gefällt mir eigentllich schon ganz gut! Wie sieht es aus mit Branding? Haben die beiden eins? Welche Farbe hat das 5800?
-
Tach,
ich habe derzeit einen Relax50XL mit 150 SMS inkls. würde meinen Vetrag nun gern verlängern.
Der Tarif soll auf Relax 60 umgestellt werden und die 150 SMS-Option muss erhalten bleiben.
Dazu möchte ich ein Nokia 5800 XpressMeine freundin hat den gleichen Vertrag (Relax50XL mit 150 SMS inkls) möchte ebenfalls auf den
Relax60 mit Handy + 150SMS umstellen und braucht ein angebot für ein
Sony Ericsson W595 Flowers.Danke für eure Angebote!
-
Wenn durch den wegfall des Sendemasts es echt zu Einbußen kommt wird sicherlich ein neuer Standort gesucht.
Aber das gestaltet sich manchmal schwieriger als du denkst
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Abbau in MünchenGanz interessant: T-mobile baut in München laut der Senderliste München nicht auf, sondern ab.
Von den geschätzten 50 Sendemasten sind 4 oder 5 abgebaut, die machen auch nicht viel aus...
Es kommt leider desöfteren vor, dass der Mietvertrag nicht verlängert wird, da die andere Seite dies nciht wünscht.
Was soll T-Mobile in einem solchen Fall machen? =/ -
Lest euch mal den Text durch, der unter der Versorgungskarte steht.
Da steht Sinngemäß, dass der angezeigte Bereich nicht garantiert werden kann, da es eine Modellrechnung ist und das best mögliche ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo,ich habe das Thema zwar schon im Vodafone Netz-Qualitätsthread tangiert, aber es ist wohl hier an der richtigen Stelle:
Ein guter Freund von mir arbeitet bei Vodafone. Dieser hat mir kürzlich erzählt, dass die "Großen" (also VDF und TM) mittelfristig planen, eine Priorisierung im Netz vorzunehmen. Sprich
- umsatzstarke erhalten in Stoßzeiten in Zentren schneller eine "freie" Leitung
- umsatzstarke Kunden erhalten eine "bessere --> schnellere" Datenübertragung.Weiß hierzu jemand genaueres?
Ich weiß nicht was da Vodafone plant, aberich kann mir absolut nicht vorstellen, dass tmo sowas machen würde.
Ich frage mich eher, ob die sowas überhaupt umsetzen können, ohne an jeder Ecke 5 mal anzuecken
-
Gibts auch was um die 10 Cent mit einer zubuchbaren Option, dass untereinander kostenlos ist?