Klar kannste die Frage stellen.
Aber ob du eine Antwort bekommst... ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Eine "Ankündigung / Vorwarnung" habe ich nicht erhalten, weder von T-Mobile noch vom RV-Inhaber. Insofern, denke ich, habe ich Anlass "angesäuert" zu sein..Dann sei aber bitte ausschließlich auf den RV Inhaber sauer.
Dieser muss dich über einen wechsel der Konditionen informieren, T-Mobile hat in diesem Fall nichts damit zutun.Klar wird es T-Mobile einleuchten das du dich nciht verschlechtern wolltest, aber T-Mobile hat nichts falsch gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von saaonline
Ist es bei anderen Mobilfunk-Anbieter auch so?
Bei T-Mobile zumindest ist es nicht so.
Zum Glück gibts doirt im GK Bereich die Twin Bill Karte, die geschäftlichem vom privaten trennt.
Ich stelle es mir ziemlich beschissen vor die ganzen Sachen dann im nachhinein trennen zu müssen.
Wenn man viel telefoniert dauert das sicherlich schon ein paar Stunden... -
Da gibts aktuell keine Änderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es hängt davon ab, ob diese Rufnummern dann zu sofort in den T-Mobile-Rufnummernpool zurück wandern. Ob das zu sofort geht, kann ich nicht definitiv sagen. Aber ich würde das auf keinen Fall riskieren.Die Rufnummern gehen sofort zurück, genauso wie portierte HOME Nummern.
-
Mit *135# bekommt man auch die eigene Rufnummer raus

-
Es gibt die Möglichkeit sowas zu machen mit der sogenannten Stilllegung.
Dadurch wird der Vertrag 6 Monate auf Eis gelegt und die MLZ wird um diesen Zeitraum erhöht.
Aber wegen Preise müsstet du die Hotline mal anrufen =) -
Zitat
Original geschrieben von polli
Notfalls ruft man also und sagt man habe das Kennwort vergessen, nennt seine Kartennummer und vergibt ein neues Kennwort (das ist der übliche Prozess, steht auch irgendwo geschriben bzw. wird in der Warteschlange bei T-Mobile gesagt...)Also das wird so definitiv nicht gesagt!
Wenn du das Kennwort löschen willst, geht das nur über den schriftlichen Weg.ZitatOriginal geschrieben von polli
bin mir sicher das dies wahlweise ist, entweder die Kartennummer oder die Kundenkontonummer.Nicht entweder... sondern und

-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Für alle die bereits bei uns einen Vertrag geschlossen haben:
Uns wurde mitgeteilt, dass mobilcom leider die Anschlussgebühren von euch zieht.Die Anschlussgebühr ist gut...
Mir wurde 2 mal 49,98€ eingezogen.
Aber dann will ich euch mal vertrauen, dass ich nun 3 Monate nichts zahlen muss
-
Moin,
habt ihr noch 42er full HD im Programm?