Also ein Generationswechsel ist bei T-Mobile im Grunde nicht kostenlos.
Das war dann immer kulanz vom Mitarbeiter.
Beiträge von Neikon
-
-
Der Ostfriese lebt, lang nimmer gelesen
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Alleine um festzustellen, was ich für einen Kunden tun darf und was nicht, muss ich schon einen Einblick in die Rahmenvertrags-Konditionen haben.Wenn sich die RV Konditionen verschlechtern sollten, kriegt das mindestens der Ansprechpartner bzw. der Inhaber für den RV mit.
Und dieser sollte alle im RV informieren über die neuen konditionen. -
Das handy ist im PK günstiger als im GK?
Das sind aber nur ausnahmen, meist ist es andersrum. -
Ist unter Umständen möglich, ja.
Das lassen aber nicht alle RV´s zu.
Was für einen Vorteil haste denn davon anstatt den Vertrag direkt im GK abzuschließen? -
Am besten als Friends Version, für unter 25 Jährige.
Kann da wer was anbieten? -
Von alleine werden die Daten nicht gesichert, das kannst du aber über Itunes machen.
Es könnte theoretisch auch an der SIM liegen, wie alt ist deine SIM?
-
Die Technik weiß nicht weiter und kann nicht helfen? o_O
Und genau aus solchen Gründen funktioniert es offiziell nicht mit dem Iphone, weil es zu dummen Problemen führt
Ich würde HOME einmal komplett löschen lassen und 24 Stunden warten, danach wieder einpflegen lassen die Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Ist dies auch bei Vodafone möglich?Unter "Mein Vodafone" habe ich die Möglichkeit, noch nicht abgerufene MMS bzw. bereits erhaltene MMS einzusehen, noch nicht gesehen.
Falsch ausgedrückt, sorry!
Auf der T-Mobile HP siehst du die MMS nicht.
Ich meine die MMS "HP" HP =) -
Doch, dann kannst du sie noch lesen.
Wenn du dich auf der HP einloggst, siehst du alle MMS aus einen bestimmten Zeitraum.
Wenn du auf Gerät A die Benachrichtigung bekommen hast, kannste die MMS nicht auf Gerät B einsehen. -
Zitat
Original geschrieben von alex262
ob TM mit manch ausgeplaudertem kniff so zufrieden ist wage ich mal zu bezweifeln..
So siehts aus.
Also ein paar Posts hätte ich mir schonan seiner Stelle gekniffen