Als ob du stirbst, wenn die Seite jetzt mal ein paar Stunden offline ist... :o
Lieber komplett vom Netz nehmen und vernünftig die Fehler beheben, als die Seite so halbwegs am laufen zu haben und online zu lassen.
Da wäre das geweine noch größer =)
Beiträge von Neikon
-
-
Als ob du stirbst, wenn die Seite jetzt mal ein paar Stunden offline ist... :o
Lieber komplett vom Netz nehmen und vernünftig die Fehler beheben, als die Seite so halbwegs am laufen zu haben und online zu lassen.
Da wäre das geweine noch größer =) -
Ich würde zum Shop gehen und diesen erst verlassen, wenn er den fehler gerade gebügelt hat...
-
Stimmt schon mit dem Monat...
Aber ich habe den Thread nicht ausgegraben
Außergewöhnlih ist es, ja.
Aber das gleich als Armutszeugnis zu betiteln?
Finde ich etwas schwach. -
Das es mit den alten Tarifen funktioniert ist ja klar, das war schon immer so.
Dachte du hast es auf die neuen Tarife bezogen .)
Aber dennoch hört sich das sehr nach Geldmacherei vom Verkäufer an.
Ich arbeite weder im Verkauf, noch in der normalen Kundenpflege... Dennoch kann ich mir absolut nicht vorstellen das T-Mobile so einen "Mietkauf" anbietet.
Und in 3 Jahren hätte ich wahrscheinlich davon gehört =) -
Für 5€ Monatlich?
Das kann nur irgendein Vertrag sein den er dir aufschwatzen wollte und hat dann somit nichts mit der Nutzung der Multisim zutun. -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wirklich ein Armutszeugnis für Deutschlands Marktführer.
Hauptsache ich kann stenkern...
So denkst du doch, oder?Wo ist es bitte ein Armutszeugnis, wenn die Wartzungsarbeiten 30 Minuten länger dauern als geplant?
Man kann sich auch echt anstellen...
-
Die verkabelung von Splitter, NTBA etc war einwandfrei.
Es lag tatsächlich an den Leitungen im Haus, irgendwie wurde da ein Fehler gemacht... -
Ich habe gerade erfahren, dass mein Kollege nichts unterschrieben hat als die Techniker hier waren

-
im WnW L jedenfalls nicht
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Welche Datenkarte verwendest Du? Manche lehnen den Anruf ab ("Red key") und damit klingelt auch keine andere MultiSIM mehr. Das kann man durch AT-Befehle jedoch ausschalten.Hinweis von T-Mobile dazu: http://www.t-mobile.de/downloa…isimanleitung__080703.pdf
Bitte beachten, dass das nicht bei jeder Datenkarte / Stick / Box funktioniert.