Upps, man sollte den Post vielleicht richtig lesen und nicht gleich drauf los schreiben.
Beiträge von Defender
-
-
Hi,
ich kenn mich damit relativ gut aus, da ich morgen über Abschlussprüfung an der FOS schreibe und selbiges dran kommen kann.
Aber ist doch recht easy:
z²+6z-7=(z+7)(z-1)
(z+7)*(z-1)
Ausmultipliziert:
1 z² - 1 z + 7z -7
Zusammengefasst:
1z²+6z-7Wo liegt das Prob?
Welche Themen kommen noch so dran?
-
Die Weiterleitung müsste dich meines Achtens etwas gekostet haben.
Den du hast nicht auf deine normale Handy Nr. weitergeleitet, sondern auf der Genion Festnetz Nr..
Sonst würden das ja total viele so machen. -
Nein, das geht ganz sicher nicht. Das macht auch relativ wenig Sinn ein ISDN Telefon an einem Analog-Anschluss zubetreiben, da viele Infos von der Vermittlungsstelle nicht mehr kommen.
-
für ISDN?
Ich hab meine 421 ISDN Collection vor kurzen über T-Com bestellt und vorher nen Anschlusswechsel auf ISDN Standard gemacht, um dann auf ISDN XXL Freetime zu wechseln und die Geräte für 99,- Euro zu erhalten.
-
Ich bin zwar nicht der große Bluetooth Checker, allerdings könnte
Generic Access Profile so etwas ähnlich, wenn nicht kompatibles mit SAP sein.Und ihr geraten hier in dem Thread mächtig ot.
-
Hi,
danke erstmal für die Antworten.
Meinen Recherchen nach kann man für einen geringen Auspreis pro B-Kanal bei der Telekom eine Gebührenübermittlung während und nach dem Gespräch bekommen. Das kostet irgendwas im Bereich von 1-2 Euro pro Kanal pro Monat. Dieses soll auch bei den Sondertarifen möglich sein.
Wie sieht es mit der oben genannten Anlage aus, kennt die jemand von euch, kann darüber etwas erzählen?Hab mich selber schon versucht zu darüber zu informieren, aber die netten und kompetenten Leute bei der Telekom Business Hotline waren mehr als überfragt. Immerhin hat der RÜckruf astrein funktioniert. Aber auch trotz 3 Seiten langer Projektbeschreibung und Skizzen konnte der gute Herr mir leider nicht weiter helfen. (Hatte immer Rücksprache mit ner Fachabteilung gehalten.) Naja, werde dann mal versuchen den direkt Draht zu den zubekommen.
Vielen Dank aber erstmal!
-
Hallo alle zusammen!
Ich hab folgendes Problem. Ich muss für 2 Ferienhäuser, die um das Haus der Hausverwalten stehen (ca. 10 m entfernt), die vorhandenen analogen Geräte so ersetzen, dass eine Gebührenerfassung weiterhin möglich ist.
Zurzeit läuft es dort so ab, dass jeweils ein analoger Anschluss mit Gebührenimplusübermittlung für 16,17 € pro Monat geordet ist.
Die Hausverwaltung verfügt schon über 2 ISDN Anschlüsse, die nicht voll genutzt werden. An dem einem Anschluss möchte ich jetzt eine Funkbasis-Station über ISDN betreiben, damit ich in jedem Haus nur ein Mobilteil hinstellen muss.
Die ISDN Anschlüsse sind zurzeit noch ISDN XXL Anschlüsse und sollen in diesem Zuge zu ISDN XXl Freetime upgegradet werden.
Die zwei Anschlüsse sollen auf eine T-Eumex 820 Lan angeschlossen werden, die noch mit einem 2 S0 Modul erweitert werden soll.
Als Funkbasisstation ist zurzeit das T-Sinus 421 Collection für 99,99 € inkl.
1 Basis-Station mit intr. Ladeschale, 2 Mobilteile, 1 Ladeschale inbetrecht gekommen sowie T-Sinus 421 Pack 60,99 € - zusätzliches Mobilteil inkl. Ladeschale. (Das 3. Mobilteil für die 2. Ladeschale)
Kabel sind von Haus zu Haus nicht verlegt.Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich es hin, dass ich die Gesprächdaten erfassen und auslesen kann? Muss ich noch ne zusätzliche Gebührenübermittlung während und nach des Gesprächs ordern, damit es läuft?
2. Gibt es eine Möglichkeit die Kosten am Endgerät anzeigen zu lassen?3. Ist die Anlage empfehlenswert oder habt ihr besser Vorschläge? Dann bitte her damit, lass mich gerne belehren.
4. Ist eine andere Funkbasis mit Endgeräten besser/ günstiger?Gruß und vielen Dank im voraus
Defender
-
Guckt euch mal das Siemens SX 353 an. Das kann meines Erachtens Tapi und Capi.
http://www.mindfactory.de/isro…df/0013026_DATENBLATT.PDF
S. 24 -
Hallo,
klingt ja nach einem recht üblen Fall.
Weiß man schon in etwa, wie hoch der Schaden ist?
Und nun zu dem Fall an sich.
Meines Achtens ist jeder Fahrzeugführer beim Verlassen seines Fahrzeuges dafür verantwortlich, das sich sein Fahrzeug nicht selbstständig macht etc. Außerdem hat er es zu verschließen und den Zugang zu beschränken.
Wenn ein Fahrzeugführer diese nicht tut, so hat er in meinen Augen auf jeden Fall fahrlässig oder gar grob fahrlässig gehandelt.
Zu dem Gabelstabler, ist der LKW Fahrer während der Verladung anwesend gewesen? Wenn nein, dann hat er mit seiner Anweisung, bitte belade mal den Anhänger auch die Sorgfaltspflicht übertragen.
Sprich:
- er muss sich um Probleme, die während der Verladung passieren, kümmeren und ist daher auch dafür verantwortlich zu machenWenn der LKW Fahrer allerdings anwesend gewesen wäre, hätte er eingreifen müssen.
Daher seh ich leider auch die Schuld bei dem Gabelstablerfahrer.
Interessant wäre es, wenn eine 3. unbeteiligte Person, z.B. ein Kind den Anhänger angestoßen hätte, ....