in meinen augen sollte das kein problem sein. aber für nen kleinen kunden wird man den aufwand wahrscheinlich nicht machen. da du aber in einem RV bist, würde ich das über den Vertriebspartner mal bei T-Mobile angesprechen.
Beiträge von Defender
-
-
es kommt in meinen augen auf den umsatz drauf an.
wenn man als erst vertrag nen schubladen vertrag hat, bekommt man wohl kein Duo mehr durch. -
gibt es auch eine variante mit einer auszahlung?
mein, wenn man kein handy nimmt. -
Mein Tipp wegen Eplus an dich,
hol dir nen Eplus - Vertrag von einem TT Händler, der dir die Grundgebühr erstattet und teste das aus. Wenn es klappt, dann sei glücklich und sonst kündige die Karte und lass sie ne Weile bei dir liegen.Sonst kannst du noch gucken, ob du in irgend einen Rahmenvertrag von D1 rein kommen kannst. Das wäre die beste Lösung, da du auch deine Nr. behalten würdest.
-
Hi,
das ist in meinem Augen doch ganz eindeutig.
CDRW-DVD Combolaufwerk
CD-DVD Laufwerk wäre ein DVD Laufwerk, das auch CDs lesen kann.
CDRW-DVD Combolaufwerk ist ein Laufwerk, das Lesen und Schreiben kann, aber nur bei CDs. Weil nur da RW hinter steht.Wenn es nen richtiger DVD Brenner wäre, würde da DVD[-/+]RW Laufwerk stehen.
-
nope, das wirkt sich nicht auf die preise nieder.
bin selber jetzt seit über 4 jahren profiseller und ist ne feine dache für die eigenen bestellungen

aber sonst hab ich noch nicht viel gemacht.
-
guck dich am besten mal bei ebay um.
-
kann mir jemand sagen, wie ich als Privatperson das Angebot nutzen kann?
-
Hallo,
das wird unter keinen Umständen funktionieren. Die DSL Technik läuft auf einem ganz bestimmt Frequenzband, der gegen die Dämpfung optimiert wurde. Die Spektrum ist recht stark ausgereizt. Wenn man auf ein andere Frequenzband wechseln würde, könnte nur noch ne geringe Reichweite realisiert werden.
Und wieso überhaupt willst du das beides trennen?
-