Beiträge von MVR
-
-
-
Ich habe vorhin mit o2 gechattet und folgende Angebote bekommen:
- o2 Free S Boost Plus (6GB): 16,99€/Monat
- o2 Free S Boost (3GB): 15,49€/MonatWarum weichen eigentlich die Tarif Merkmale (der Hotline) von denen ab, die hier immer genannt werden? Von vodafrank zum Beispiel?
Free S Boost (4GB): 9,99€
Free S Boost Plus (10GB): 11,99€.Bei vodafrank hat der O2 Free S Boost Plus 10 GB und bei der Hotline nur 6 GB. Das ist doch merkwürdig! Wenn schon die Preise "individuell" sind, müssten doch wenigstens die Leistungen in einem Tarif die gleichen sein.
-
Ich habe meinen Free 15 auch über Frank verlängert. Ich hatte vorher nur 5€ Rabatt drin, also 24,99 gezahlt, jetzt war das beste 19€, also nochmal "nur" 6€ weniger.
Manche zahlen 2,99 € für den Tarif, andere 4,99 €, wieder andere 9,99 € oder 14,99 €. Alles gerecht, alles logisch alles O2, da werden die Preise ausgewürfelt.
-
-
-
So jetzt mal meine Erfahrung mit dem Free15 den ja viele noch hier haben denke ich. War kurz jetzt knapp 3,5 Monate vor Vertragsschluss und hab die Kündigungsvormerkungshotline angerufen. Hatte bisher den Free 15 mit 50% Nachlass für 14,99. Direkt am Telefon wurd mir die Verlängerung für 11,99 also mit 18 Euro Nachlass angeboten. Hab es angenommen weil es mir eigentlich vollkommen ausreicht und der Preis meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung ist.
Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:
-
-
Am ende subventionieren uns doch die anderen Vollzahler mit, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Rechnung bedenke.
Das ist doch Unsinn. Wie wir jetzt ja vom "Philosophen" drueckerdruecker wissen, bekommen hier nur 0,1 oder 0,01% attraktive Angebote, der Rest kauft zu teuer ein.
Und wenn man dann noch bedenkt, wie günstig Mobilfunk in anderen europäischen Ländern ist und was man für sein Geld bekommt, inkl. eines weit besseren Netzausbaus, dann braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man zu den wenigen gehört, die das Glück haben ein gutes Angebot zu bekommen.
-
Quark, Du bist hier Dauernörgler und nervst nur noch! Ich sehe das genauso. Gib O2 und uns Frieden, der Wechsel zu Vodafone und Telekom sei Dir erlaubt. Gehe in Frieden und die Macht ist mit Dir.

Objektiv betrachtet bist Du derjenige, der hier nörgelt und andere User mobbt, und leider bist Du nicht der einzige.
Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. Mobb wen anders, das bringt bei mir eh nichts, ich habe eine hohe A(.) - Toleranz.