Weil er den Vertrag vor knapp 24 Monaten so günstig abgeschlossen hat kann er diesen auch jetzt wieder zu günstigen Konditionen verlängern. Ich habe hier auch immer wieder Kunden mit einem Free 15 für 4,99€ verlängern können. Bei anderen Kunden hingegen kostet der Tarif in der Verlängerung die regulären 29,99€. Das kommt von der Preisstrategie die das System anwendet.
Nein nein, das ist nicht möglich!
Vor 2 Jahren, als es den Free 15 für kurze Zeit! gab, kostete er regulär 29,99 € und war kurze Zeit für 14,99 € buchbar, die meisten haben ihn bestenfalls für 19,99 € als VVL bekommen.
Dann sag mir doch mal bitte, wo man den Free 15 vor 2 Jahren für 2,99 € abschließen konnte? Ich habe den Thread damals sehr intensiv verfolgt und solche Angebote gab's damals nicht.
Und die Logik dieses tollen "Systems" kann ich auch nicht nachvollziehen. Entweder will man Kunden halten oder nicht. Tarife zu verschenken, bei denen der Anbieter kräftig draufzahlt, macht wirtschaftlich auf keinen Fall Sinn. Bestandskunden mit fairen Angeboten zu halten, macht Sinn.
Ich verstehe nicht, warum du die Willkür von O2 in diesem Punkt immer verteidigst, da hat ja niemand was von, es ist einfach kein Umgang Kunden so zu vera.... (ich meine O2 und nicht vodafrank).