-
Ich habe gestern den Free S zur Kündigung vorgemerkt und dann heute angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Da wurde mir Free S zuerst für 9,99 Euro angeboten und als ich fragte ob er mir auch was für 7,50 Euro hätte ging Free S plötzlich für 7,49 Euro.
Was kostete der Tarif denn regulär? 19,99 €?
-
MVR kann irgendwie nur meckern.
Ich glaube so Angebote, wie Frank machen kann, wird man in keinem Shop, Chat oder an irgendeiner Hotline bekommen.
Immerhin bekommt man da ein Angebot.
-
Jetzt mal ehrlich.. was stimmt mit dir nicht?
Ich lese die meiste Zeit still mit aber was du hier machst, nervt.
Mit mir stimmt alles, ich diskutiere hier nur zum Thema.
-
Hier passiert ja nicht viel :(.
Scheint keine guten VVL-Angebote mehr zu geben, selbst vodafrank kann nichts anbieten.
O2 scheint es nicht nötig zu haben, ihre Bestandskunden zu halten. Muss am guten Image oder am tollen Netz liegen: alle wollen zu O2.
-
Dazu würde ein Blick bzw. das nachlesen auf der o2-HP helfen...!?
Habe ich gemacht, da stand leider nicht ob er Pflicht ist! O2 hält leider nicht viel von transparenten Tarifen.
-
Muss man eigentlich beim Flex den teuren Miet+Kauf-Router nehmen? Denn dieser ist fiese Abzocke und jede olle Fritzbox kann mehr.
-
Ich vermute mal vielleicht so ca. 5€. Kündige den besser, schließe einen neuen DSL Flex M Tarif ab, kündige den dann und du bekommst 10€ Rabatt angeboten.
Das ist aber umständlich 
Ist der Flex M auch monatlich kündbar?
Und ist bei der Variante sichergestellt, dass ich nicht ohne DSL dastehen?
-
Wenn man einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag hat "All in M", für stolze 30 €/Monat, wie stark wird mal den im Fall einer Kündigung wohl drücken können?
-
[USER="115951"]Floh1[/USER] Da empfehle ich den Blue All-in Special mit 1GB ohne Free für ab 4,99€ oder den Free S Boost mit 4GB für ab 9,99€.
Da geht dann aber Helene nicht.
-
Ich habe gerade mal bei der 0800 3310130 angerufen. und mich nach deren Angeboten erkundigt. Dort wurde mir zur VVL meines All-in L mit 20 GB ein Free M Boost mit 20 GB zu 17,49 €/Monat angeboten. Ich habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten. 
Was zahlst du denn aktuell für den All in L?