Beiträge von MVR
-
-
Ich würde das nicht als Willkür bezeichnen !?
Eher vllt. als gutes Verhandlungsgeschick, bzw. an was für einen CCA man gerät !?Vodafrank soll ja der beste sein, aber auch er kann mir derzeit kein gutes Angebot machen. Womit wir dann wieder bei der Willkür von O2 wären. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator, welcher Kunde ein gutes Angebot bekommt und welchen man lieber vergrault.
-
Ja der Free 15 ist weiterhin verlängerbar. Der darstellbare Preis richtet sich dabei aber nach den kundenindividuellen Gegebenheiten und liegt zwischen 5€ und 30€ für ein und denselben Tarif.
Was hat man denn unter "kundenindividuellen Gegebenheiten" zu verstehen?
Als der Free 15 2017 rauskam, kostete er regulär 29,99 €. Ich und viele andere haben ihn als VVL für 19,99 € bekommen, teilweise mit Napster. Einige wenige haben ihn damals für 14,99 € bekommen, auch mit Napster, was mich damals geärgert hat.
Wie kann man den Free 15 dann 2019 für 5 € bekommen? Das ist doch eigentlich nicht möglich.
Es ist echt unmöglich, wie willkürlich O2 seine Kunden behandelt, kein Wunder dass viele abwandern, vera....en lässt sich ja keiner gern.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bei Base gab es das Kundenkennwort, welches auch zu o2 übernommen wurde.
Wenn du also nach der Kundenkennziffer gefragt wirst gibst du einfach das alte Kundenkennwort an.
Das passt dann.
Ist bei mir auch so und klappt jedes Mal.Schlauerweise bestellt man sich als ex-Base/E-Plus Kunde irgendwann mal einen neuen Vertrag bei o2, verlängert also nicht immer und immer wieder irgendwie den ganz alten.
Dann bekommt man eine neue SIM und verliert die ganzen Einschränkungen von früher.Was erzählst du für einen Unsinn?
Ich hab einen O2-Vertrag! Jede VVL ist rechtlich ein Neuvertrag!
Was kann ich dafür wenn O2 mir keine neue SIM-Karte schickt?
Ich will aber LTE max. wenn ich dafür zahle.
Hör auf Unsinn zu reden, ich bin schon sauer genug!
-
Nein, bestimmt nicht.
Die kann man sich zwar bei Vertragsschluss aussuchen, aber wenn man dann nicht weiß, was man nehmen soll oder wenn es schon viele Jahre her ist, dann wird es später schwierig.
Wenn man inzwischen mehrmals umgezogen war, sind die Vertragsunterlagen vielleicht auch nicht mehr griffbereit, sondern bestenfalls in einem Karton im Keller.
Dank meines „Hobbys“ Mobilfunk hatte ich den o2-Vertrag von 2010 nach Umzug im Schrank und konnte nachschauen.Ich habe nie eine Kundenkennziffer festgelegt und von O2 auch keine bekommen, bei Base gab's damals keine Kundenkennziffer.
Und meine Vertragsunterlagen sind alle bei Gmail gespeichert, da steht auch keine Kundenkennziffer drin!
Ich fühle mich inzwischen echt vera....t von O2!
Kunde 2. Klasse
Keine Kundenkennziffer
Kein LTE max., obwohl ich es zahle
Keine vernünftigen VVL-Angebote
Schlechtestes Netz
Und ständig muss man sich die Sprüche von anderen anhören "O2 das letzte Drecksnetz etc"
Wenn du bei O2 bist, bist du echt der letzte Depp.
Ich bin echt sauer

-
-