Beiträge von MVR
-
-
@ alle newbies und nicht ganz soo Neuen user.... warum Ruft ihr Frank nicht einfach Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr an ?
Telefonieren ist so schrecklich out. Außerdem habe ich bei fremden Leuten immer die Befürchtung ich störe sie bei was wichtigem. Mails kann man bearbeiten, wenn man Zeit hat.
So ist das

-
Vielmehr richte ich meine Beratung in erster Linie am konkreten Bedarf des jeweiligen Kunden aus und nicht an meinen eigenen wirtschaftlichen Interessen.Das klingt gut

Meine erfolgte Kündigung ist jetzt in "Mein O2" aufgeführt, dann müsstest du sie bei dir im System auch sehen können oder?
Ab wann sind denn dann die besten VVL-Angebote zu sehen? Erst "kurz vor Schluß" oder schon eher?
Ich würde gerne meinen Free15 behalten, mit Connect und Napster und natürlich den bisherigen Nummern inkl. Festnetzrufnummer und das ganze für max. 14,99 € oder günstiger ;).
-
-
-
-
Ja der Free 15 ist weiterhin verlängerbar. Der darstellbare Preis richtet sich dabei aber nach den kundenindividuellen Gegebenheiten und liegt zwischen 5€ und 30€ für ein und denselben Tarif.
Kann man zu dem Free15 auch eine kostenlose Multicard buchen und ggf. noch ein bisschen beim Datenvolumen "aufrunden" ?
-
Nur über einen Neuvertragsabschluss. Nicht etwa durch eine VVL oder einen SIM Kartentausch.
Dass was Ihr "VVL" nennt, ist im rechtlichen Sinne aber ein Neuvertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Eine aktive VVL gibt es nämlich rechtlich gar nicht, man kann nur passiv verlängern, indem man halt nicht kündigt.
Kündigt man aber seinen Vertrag und schließt dann einen neuen Vertrag ab, dann ist das keine VVL, auch wenn Ihr das so bezeichnet ;).
Und warum man keine neue SIM bekommen kann und nicht in den Genuß von LTE max. kommen kann, erschließt sich mir nicht .
In der Leistungsbeschreibung des Tarifs steht "LTE max." und dann ist das auch Vertragsbestandteil und von O2 zu erbringen, Plattform hin, Plattform her, dann muss O2 das eben umstellen.
Nichts gegen Dich Frank, Du kannst es ja nicht ändern, aber man muss ja nicht jeden Unsinn so akzeptieren, den die Netzbetreiber sich so ausdenken.
-
Napster ist in den Free Tarifen der Generationen 2018 oder 2019 nie Inklusive ! ,oder irgendwie kostenlos...
Das hat mir der Mitarbeiter des O2-Chats auch gesagt, als ich 2017 die Konditionen meines Free15 als VVL verhandelt habe. Aber ich bin hartnäckig geblieben und nach einer Rückfrage bei einem Kollegen ging Napster dann doch plötzlich kostenlos dazu.
Dass mit dem "nicht gehen" ist ja immer relativ, wenn man wirklich will, dann geht fast alles

-
Das liegt aber nicht an der Kundennummer sondern an der SIM Karte. Ex-E-Plus-ler haben eine SIM Karte mit anderer Seriennummer als o2 Kunden. Diese ist 1 Ziffernstelle kürzer und beginnen mit 894921. Die der o2 Kunden beginnen mit 894922Wie kann man denn in den "Genuß" einer neuen O2-SIM kommen, ohne 50 MBit-Begrenzung?
Kann man bei einem Austausch seine Telefonnummer behalten?
Fallen irgendwelche Gebühren an?
Das ganze könnte man ja mit der anstehenden VVL verbinden, ich möchte in jedem Fall meine Mobilfunk- und Festnetznummer behalten.