-
Och, die habe ich zum Glück hier dauerhaft (Indoor), zu späteren Zeiten sogar mehr, vor allem im Upload:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www16.picfront.org\/picture\/2mFrR8vI\/thb\/IMG_3825.jpg"}[/IMG2]
Gibt es aktuell noch Gründe einen TH2000 zu behalten, anstelle auf einen Free S Boot Plus zu wechseln?
Vorteile des TH2000:
- Monatlich kündbar
- Ggf. bessere Rabatte offen halten
- Schweiz 5GB Roaming Paket
- MultiSIM wird nur auf 1Mbit gedrosselt (?)
Nachteil:
- Kein Connect
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf, dass du in einem Free-Tarif mit Connect unter 1 Mbit gedrosselt wirst? In Free-Tarifen erfolgt die Drosselung immer auf 1 Mbit und nicht darunter.
-
Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch .... 
Habe ich doch schon gemacht, dachte ich und trotzdem scheine ich bei der 50 Mbit-Grenze festzuhängen :(.
Es gibt das Gerücht, wir ehemaligen E-Plusser kommen nie raus aus der 50 Mbit-Falle. Da ich aber "LTE max" bezahle, würde ich es gerne auch bekommen.
-
ja außer von Base Migrierte Tarife. Da ist die 50 Mbit drossel
Was kann man gegen diese Ungeheuerlichkeit unternehmen?
-
MVR Du kannst mich gerne gleich noch anrufen um dein Anliegen zu besprechen. Bin noch bis 20 Uhr da.
Da meine Kündigung sicher noch nicht gebucht ist, macht das derzeit noch keinen Sinn.
Ich wollte ja nur wissen, ob das machbar ist. Wenn es bei ihm funktioniert hat, sollte es bei mir ja eigentlich auch gehen.
-
Seitenangabe ist schlau weil man einstellen kann wieviel Beiträge man pro Seite sehen kann. Ich zum Beispiel sehe hier keine 866 Seiten... Beitragsnummer wäre mal was...
[USER="60095"]marcometer[/USER] Ja soll gehen, die Frage davor war allerdings für eine VVL falls du darauf geantwortetest hast.
So hab ihn gefunden:
...Da mir O2 eine Vertragsverlängerung für meinen O2 Free15 mit 3 Multisim für monatlich 14,99 Euro geboten hat, werde ich mit den Netzeinschränkungen gerne leben.
vodafrank
Das oben genannte Angebot, mit der Napster-Flat, zu dem Preis, wäre ja recht nett. Was muss man anstellen, um das zu bekommen?
-
Ich finde es unverständlich dass O2 ihren zweitteuersten Tarif Free Unlimited nicht rabattiert für VVL.
Wenn man bedenkt, dass hier viele noch einen Altvertrag haben, mit über 100 GB Datenvolumen für 10 €, dann wäre ein Free Unlimited für 30-40 € für O2 doch deutlich wirtschaftlicher.
Auch die fehlende Connect-Option beim Free Unlimited ist nicht nachvollziehbar, gerade in dem Tarif wäre sie sinnvoll.
-
Free M für 15€ mit iPhone kann ich auch machen. Nur kommt halt die mntl. Rate für z.B. das iPhone X mit 35€ noch mit dazu.
Guter Witz 
Sag mal Frank, brauchst du eigentlich das O2-Kundenkennwort, wenn du was machen willst? Ich hab meins nämlich vergessen 
-
So meine Kündigung ist heute Morgen per Fax raus. Schauen wir mal was der morgige Tag an Tarifneuheiten so mit sich bringt.
Auf Seite 866 dieses Threads hat jemand geschrieben, dass ihm von der O2-Kundenrückgewinnung der O2 Free M (10 GB) mit iPhone für 15 € monatlich angeboten wurde. Gibt's sowas wirklich?
-
Ich zahle momentan ebenfalls 19,99 € !
An der Hotline wurden mir wieder 19,99 € für die nächsten 24 Monate angeboten !
Frank könnte momentan 17,49 € rausholen !
Wenn man aber innerhalb der letzten 3 Monate vor Ablauf ist, gehen 14,99 € oder aber evtl. sogar noch darunter !?
Also für 19,99 € würde ich nicht verlängern, zumal ich eigentlich ein "billiger" Kunde für O2 bin und wenig telefoniere und auch nicht viele Daten brauche.
Mehr als 14,99 € würde ich nicht zahlen wollen, dafür bekomme ich PremiumSim + Napster.
-
Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt
Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.
Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.