Beiträge von MVR
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kann ich machen. Aber wenn ich morgen die Kündigung an O2 faxe, wird diese vermutlich am Montag noch nicht im System sein.
Ich hätte noch eine Frage:
Wie stark rabattiert könnte man den aktuellen Free Unlimited als VVL bekommen?
Ist beim Unlimited eine kostenlose Multicard und eine Napster-Flat möglich?
-
Hallo zusammen!
Ich habe einen Free15 Tarif, den ich in Kürze zum Juli kündigen werde.
Ich zahle derzeit für den Free15 MIT NAPSTER-Flat 19,99 €.
Ich würde den Free15 gerne behalten, natürlich mit NAPSTER.
Kann mir jemand sagen, was da preislich möglich ist? Ich habe hier was von 14,99 € gelesen für meine Kombination. Das wäre natürlich super ;).
Danke vorab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Aldi Talk hat mir als Mail Geantwortet das sie auf Komfort Leistungen wie Wifi Calling und Volte Verzichten und auf Günstige Preise SetzenWelche günstigen Preise?
-
Ich bin seit dem 24.12. gedrosselt.
-
Also ich wurde letzten Monat gedrosselt und habe diesen Monat schon eine Drosselankündigung von O2 bekommen, die wohl in 1-2 Tagen greift.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es nicht bei Drillisch einen Tarif, bei dem das Streaming eines Musikanbieters nicht berechnet wird?
Nein gibt es nicht.
Es gibt einige Drillisch-Ableger, die in der Grundgebühr die Musik-Flat beinhalten, aber das Datenvolumen ist nur im Rahmen der Datenflat nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wobei ich mir nicht sicher bin ob bei dem Tarif für 9, 99 Euro das streamen von napster nicht doch ohne Anrechnung des Datenvolumens erfolgt.Das Datenvolumen wird natürlich aufgebraucht.
Lediglich die Telekom bietet mit StreamOn einen Dienst, bei dem das Datenvolumen auf die teilnehmenden Dienste nicht angerechnet wird.
Von O2 gibt es keine Dienste, bei denen kein Datenvolumen angerechnet wird.
Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt, dass man bei einer Prepaid-Option! unlimitiert Streamen kann.