-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Hat jemand die 9,99 € Musikflat gebucht ?
Wie kommt man damit hin wenn man nur 750 MB zur Verfügung hat ? Ich meine wenn man Songs streamt.
Also ich streame viel Napster mit höchster Datenrate und mache fast alles im 4G-Netz und komme im Monat auf 10-12 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Im Übrigen ist es mir auch ein Rätsel, weshalb als Vertragspartner bei Aldi-Talk bis heute E-Plus angeben wird.
Das ist definitiv falsch.
Warum? Vertragspartner ist die EPlus Service GmbH in Düsseldorf und diese Fa. gibt es auch noch:
https://eplus-gruppe.de/impressum.html
Von daher ist das schon korrekt in den Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ja, so ist es.
Nein, O2 ist auch nur ne Marke von Telefonica, allerdings die Premiummarke, während Aldi Talk eine Billigmarke ist und bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Eine GmbH ist eine Firma, keine Marke.
Aldi Talk ist die Marke, E-Plus Service GmbH die Firma.
o2 die Marke, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG die Firma.
In jedem Fall ist die E-Plus Service GmbH ein Unternehmen der Telefonica Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Aldi Talk Nutzer haben ihren Vertrag mit der E-Plus Service GmbH, nicht mit der Telefónica Germany GmbH & Co OHG wie bei den anderen Marken.
Die E-Plus Service GmbH ist eine Marke der Telefonica Deutschland.
-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
die bei aldi talk nennen sich immer noch eplus..sind die eigentlich überhaupt wach
:confused: es gibt doch gar kein eplus mehr

-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ay yildiz rechnet bei mir nicht mit 30 beziehungsweise 31 Tagen ab, zumindest auf einer vor paar Monaten gekauften Karte und mit diesen Monat neu gekaufter Option.
28 Tage : https://www.ayyildiz.de/aystar
Ausnahme: Türkei-Tarife/Optionen
-
Zitat
Original geschrieben von Xin
Ist halt schade, da ich hoffte so den 28 Tagen Tarifen zu entgehen. Irgendwie machen das ja gefühlt momentan alle Prepaid-Anbieter. Ich finds unschön. Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja einen Anbieter der alles hat was ich brauche. 
Im O2 Netz gibt's keinen Prepaid-Anbieter mehr, der nicht im 28 Tage Rhythmus abrechnen, habe es gerade geprüft.
-
Zitat
Original geschrieben von ALL-IN
Mir wurde gestern für einen gekündigten All-in S Prof. mit Restlaufzeit von 8 Monaten ein
O2 Free M 10GB (mit Streichung der Restlaufzeit) für 16,49€ angeboten...
Da geht also auch sicher noch mehr...
Probier ne Napster-Flat kostenlos dazu zu bekommen.