-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Am besten über Mein o2 die "Kündigung vormerken". Dann bekommst eine Mitteilung, in der auch eine Rufnummer genannt wird. Bei Anruf versuchen sie dich als Kunde zu halten und machen dir entsprechende Angebote. Hat bei mir im August einwandfrei funktioniert.
Die Kündigung ist hier bereits erfolgt und rechtswirksam.
Ich würde noch 2 Monate warten und dann den Chat der Rückgewinnung kontaktieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Es scheint ja nur eine stillschweigende Verlängerung zu sein. Bekommt man bei O2 eigentlich irgendwas schriftlich wo die Bedingungen explizit drinstehen (Sonderguthaben und Extra Datenvolumen) oder muss man sich auf die Aussage der Hotline einfach verlassen?
Nein, das gibt es so nicht.
"Stillschweigende Vertragsverlängerung" wäre es auf eine Kündigung nach Ablauf der MVLZ zu verzichten, das was hier gemacht wurde ist eine aktive Vertragsverlängerung, bzw. ein Neuvertrag, mit neuer MVLZ.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ich hab's dann auch noch mal versucht. Mir wurde mein All-in S mit 100GB und 3 Multicards nun für ein weiteres Jahr verlängert. Zusätzlich gab's wegen Rücknahme der Kündigung noch einmal eine Gutschrift von 6x5€. Entspricht also 17,50€ im Monat für ein weiteres Jahr. Kann ich mit leben. 
Du hast nichts "verlängert", sondern einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen, bei O2 gibt's nämlich keine Verträge mit nur 1 Jahr MVLZ.
Tja dumm gelaufen: 1. Jahr vergünstigt, 2. Jahr Normalpreis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Mal schauen ob sie zum Quartalsende einweichen.
Die neuen Angeboten sind nicht gerade der Renner.
Wenn einem 2-3 GB statt Free S ausreichen, dann ist man wo anders mit 9,99 Euro besser aufgehoben.
Free S Plus (3 GB) für 11,99€ finde ich schon gut. Gibt bei der Konkurrenz nichts vergleichbares.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
So Plus 3 GB Free MB Plus 15 GB und Free L Plus 25 GB
Dann ist der Free M Plus, den es ja nur für Vertragsverlängerer gibt, also der Nachfolger vom Free 15, der zufälligerweise auch 19,99 € kostet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Daten von einem Bekannten, die Tippfehler oder so enthalten können:
Free S Plus 11,99€
Free M Plus 19,99€
Free L Plus 24,9
Und wieviel Datenvolumen ist da jeweils dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo ist denn "hier auf dem Land"
Landkreis Northeim in Südniedersachsen
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber kaum hat man mal kurz LTE/UMTS, ist man bis man die Seite geladen, sich die Antwort ueberlegt und getippt hat, LTE/UMTS wieder weg und man ist im GSM Netz.
Und warum hab ich dann hier auf dem Land fast überall LTE und da wo es mal kein LTE gibt, gibt es (schnelles) H+.
-
Die neuen Tarife sind schlecht abgestuft und zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ja in den Kleinstädten gibt es nur GSM-Only und in den Städten und bei Veranstaltungen gibt es immer Überlastungen.
In den Kleinstädten kein LTE? Ich hab hier LTE mit 30-40 Mbit.
Und hier, gestern in einem Dorf mit 1900 Einwohnern gemessen:
Leider kann man hier keine Bilder einstellen.