ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
bei Aldi Talk scheint es zu Problemen für die Identifiezierung von Flüchtlingen zu geben
Die Probleme hat unser Staat auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
bei Aldi Talk scheint es zu Problemen für die Identifiezierung von Flüchtlingen zu geben
Die Probleme hat unser Staat auch.
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
tumirnix
Aber Deutschland ist halt "Hochlohnland" und da wird kassiert was geht.
Deutschland ist kein Hochlohnland. Deutschland ist Niedriglohnland und hat als einziges Land in Europa über 20 Jahre Reallohnverluste hinter sich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasadunda
Folgendes ist dabei rausgekommen:
4GB LTE + aktivierung des Datensnacks (10Fach Datenvolumen)
15€ Rabatt auf monatliche Grundgebühr
kostenlose Freischaltung o2 Free L ( 4GB )
Zusätzlich habe ich aktuell noch die Napster Flat aktiviert.
Ich glaube nicht, dass es sowas tatsächlich gibt.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Das ist ja ein unsinniger Vergleich.
Ich habe auch den o2 free 15 für 19,99 Euro monatlich als Haupt karte, aber es geht ja um prepaid.
Stimmt. Aber Aldi Talk ist ja ein Mobilfunk-Discounter und müsste daher eigentlich billiger sein, als der Netzbetreiber.
Ist also noch viel Luft für Verbesserungen, im Discounter-Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe meine Aldi Nummer zu Ay Yildiz mitgenommen,da habe ich Prepaid 7 GB LTE plus ALLNET Flat für 19,99 Euro monatlich.
Ausserdem klappt voLTE problemlos,ebenso Wifi Calling und gedrosselt wird auf 64 kbit/s im Up und Download.
Für mich die bessere Alternative zu Aldi Talk.
Ich zahle auch 19,99 € im Monat, dafür bekomme ich:
Allnetflat
SMS-Flat
15 GB LTE (in der EU nutzbar)
Drosselung auf 1 Mbit 3G nach Verbrauch der 15 GB
Festnetznummer
Napster-Flat
Für mich die bessere Alternative zu Aldi Talk . :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Aussichtslos !
Habe ALLES versucht !
Mir stünde "Junge Leute" sowie "Schwerbehinderung" zu !
Auch Portierungserstattung klappte nicht !
Bei dem Free 15 hat o2 Stacheldraht in der Tasche !
Also ich hab die Napster-Flat gratis und einige andere Leute auch, jeweils zum Free15.
Der Fragesteller kam wohl erst nach Vertragsverlängerung auf die Idee mit der Napster-Flat und da war es logischerweise zu spät... ![]()
PS: Weiß jemand, was O2 die Napster-Flat im Einkauf kostet? Endkundenpreis bei O2 ist ja regulär 7,99 € pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen?
Oder geht das nur bei Neuverträgen?
Nein da kannst du nur einen Neuvertrag abschließen, für 29,99 € im Monat.
Aber wenn du bei O2 für 19,99 € verlängerst und auf Napster kostenlos bestehst, dann sparst du viel mehr als mit dem 265 € Gutschein von Mediamarkt (240 € Grundgebühr + 191,76 € Napster = 431,76 € gespart).
Der Betrag den du mindestens zahlen musst, 3% der Rechnungssumme (mindestens 30 €) ist auf der Rechnung angegeben.