-
Re: Multicards
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wenn jemand aus einem alten Tarif eine damals kostenlose Multicard hat, dann nimmt man den "Bonus", also gratis Multicard mit in seinen neuen Tarif. Man hat also dann einen z.B. Free 15 mit einer gratis Multicard. Will man noch eine weitere Multi zusätzlich, dann kostet diese wieder regulär 4,99€/mtl. + AG.
Ob der neue Tarif durch einfachen Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit passiert, oder im Rahmen einer VVl, ist dabei völlig belanglos. .
Du schreibst Unsinn. Es gibt keinen "Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit", das ist immer ein Neuvertrag mit 24 Monaten MVLZ.
Und man nimmt auch keinen "Bonus" bzw. alte Tarifmerkmale mit in den Neuvertrag, im Neuvertrag gelten die inkludierten Leistungen.
Evtl. hat man Glück und kann durch Verhandlung die Multicard kostenlos mit in den Neuvertrag nehmen, das passiert aber nicht automatisch und ist ein Entgegenkommen von O2.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
mir wurde gesagt, dass jede Multicard 5 Euro im Monat kostet
4,99 € im Monat + Anschlussgebühr. Das sind die regulären Konditionen, wenn in einem Tarif keine Multicards vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Da der Fragesteller ja verlängert hat und vorher Multicards hatte, sollte er sie auch weiterhin nutzen können.
Nein. Es wurde nicht "verlängert", es wurde ein neuer Vertrag geschlossen, in einem anderen Tarif, in dem keine Multicard vorgesehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
In meinem Free 15 ist weiterhin die Multicard inkludiert und kostenlos. Sollte man bei der Verlängerung natürlich ansprechen.
Dann ist das individuell verhandelt.
Im Free15 ist regulär keine Multicard enthalten. Und wenn man in den Free15 wechselt und die Multicard nicht kostenlos mitnehmen kann, dann werden sie halt deaktiviert, da kein Tarifmerkmal.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Der Hintergrund für meinen Anruf ist der, das im Rahmen meiner VVL von einem ALL-IN L zu einem FREE 15 die bisherige Multicard abgeschaltet wurde. Dabei lief irgendwas gehörig schief, und alle Karten sind jetzt deaktiviert. Ich kann mich also mit meinem Handy nicht mehr im Netz einbuchen.
Im Free 15 ist auch keine Multicard enthalten. Diese muss man separat beauftragen und bezahlen.
PS: Warum kannst du dich mit deiner SIM nicht ins Netz einbuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Die Netzfusion ist wohl in den letzten Wochen komplett abgeschlossen!
Noch lange nicht jung, noch lange nicht.
O2 Netzintegration
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Nö, das Ding ist am 05.09.2017 durch. Keine Verlängerung, keine Nachspielzeit, kein Elfmeterschießen.
mr
Das glaube ich nicht, da würde sich O2 ja ins Knie schießen.
O2 kann nur durch günstige, innovative Tarife punkten, da das Netz, wie jeder weiß, scheiße ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Wenn das Stimmt, dann haben die Leute mit 19,99 bzw. 14,99 für free 15 ein echtes Schnäppchen gemacht.
Kann das sonst jemand hier in der Art (Preissteigerung) bestätigen?
Der Preis wird bestimmt nicht auf 59,99 € steigen, das wird niemand für O2 bezahlen, da gibt's bei der Telekom besseres.
Meine Einschätzung: Tarif und Preis bleiben dauerhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
ISt für mich beides nicht so relevant hätte lieber die 100 Gb weiterhin für 19,99
Gibt's aber scheinbar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
das Spiel kann ich auch...
Zu teuer!
14,99€ mit Napster Flat
14, 99 € gibt's nicht mehr, 19,99 schon.