Kann/könnte man ja eigentlich nicht falsch machen, oder??
Bin am überlegen mit dem Samsung Galaxy Ace, oder dem HTC Wildfire...welches wäre/ist besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann/könnte man ja eigentlich nicht falsch machen, oder??
Bin am überlegen mit dem Samsung Galaxy Ace, oder dem HTC Wildfire...welches wäre/ist besser?
Hallo, sind das alles "Neugeräte"? Mit NB?
Würde es reichen die Unterlagen dann per Fax zu senden, oder im Original noch dazu?
Wann wird aktiviert?
die AG gibts im Moment auch direkt von denen erstattet, bzw. per Cashback 50 Euro zurück....
Interesse hätte ich generell schon abzuschließen, aber wen dann nur mit einem vernünftigen Smartphone....
Was wäre denn bei Euch machbar?
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Wurde laut Homepage von etele** bis 30.04.2012 verlängert
schau hier
Grundgebühr wurde auf 1,99 € erhöht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gut, das ist zumindest nicht das ausdrücklich bis heute beschränkte Facebook-Angebot, aber wo steht denn da oder sonstwo, daß es bis Ende April verlängert worden ist? Und wie kommt man denn ohne Detailkenntnisse zu obiger Seite? Über die Haupseite kommt man zu "Angebote", aber dort ist davon nichts zu sehen. Gleichzeitig wird die O2 Mobile Flat ja auf der eigenen Seite zum einen für 0,99 bzw. 5,99 Euro angepriesen, und das auch nur bis einschließlich heute.
==>Steht oben in einem gelben Balken....Antragsunterlagen bis 30.04. zurück....
aber frag mich jetzt nicht, wie ich auf die Seite gekommen bin. Hier irgendwo im Thread war der Link versteckt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sfbwerner
Naja letztendlich wird dann ja doch alles über mein Konto und meine Mailbox laufen.
Ich warte nur, dass eteleon den Auftrag weiter bearbeitet. Läuft denn am Samstag überhaupt etwas? Aber die Frist endet doch auch heute - also Samstag.
Wurde laut Homepage von etele** bis 30.04.2012 verlängert
schau hier
Was ich auch etwas seltsam finde ist, daß der Händler bei Ebay nicht selber anbietet, sondern lieber scheinbaren Wohnzimmerhändler Provision für Ebay-Abschlüsse zahlt.
Ja, bei denen ist die GG aber dann bei 1,45, oder 1,90 Euro.
Andererseits gibt's hier unter "Handybude Erfahrungen" auch noch aktuelle Zufriedenheitsmeldungen von aktiven TT-Nutzern, einschließlich Gerätelieferung und Vollauszahlungen. Vieles von den älteren Handybudeklagen bezog sich ja auch Geräterücksendungen und Vertragswiderrufen. Gerätschaft ist hier ja keine im Spiel und angesichts des nützlichen Vertrages ohne Nettokosten braucht ja eigentlich ausschließlich auf die Auszahlung warten. Und den Optionskram hat man ja sowieso mit Talkline abzuklären.
Denkst Du, man würde kein Risiko eingehen? Mich würde der Vertrag schon jucken, bzw. ich würde sogar 2x einen nehmen....
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Kann jemand etwas zur Seriösität des Anbieters sagen?
Wenn man die SuFu nimmt, kommen etliche, nicht gerade positive Ergebnisse raus.
Ich war, nachdem ich eine Werbemail bekommen hatte, auch hin und her gerissen und hätte vermutlich auch abgeschlossen. Aber ich bin arg am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung wäre/ist.
Vermutlich werde ich es lassen. Kann sein, dass ich mich dann später ärgere, aber was soll es.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Siehst du erst im Mai!
Ok....danke, also immer nach Vertragsbeginn? Und nicht nach der Vertragsbestätigung?
Hallo, ich hab jetzt am 22.02.12 zu VF, über Payback, gewechselt. Vertragsbeginn lt. VF wird der 01.05.12 werden. Wie ist jetzt der weitere Ablauf mit den Paybackpunkten? Weder sind welche vorgemerkt, noch irgend etwas anderes zu sehen....