ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Für das Motorola.
Defy Mini von Handybude, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das Motorola.
Defy Mini von Handybude, oder?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
auf der Hauptseite ist doch so ein "Lauffenster" (wie übrigens auch bei e*e*on), da defilieren die aktuelle Angeboten vorbei (Flash-Player?). Irgendeines davon ist das Kostnix, da muss man dann draufklicken. Über den hier geposteten Link ist es aber bequemer und direkt
Hab ich schon nachgesehen, aber dort fand ich es auch nicht...
Motorola von logitel wäre eine vernünftige Alternative, aber auch NB-Ware.
Im HB-Thread ist Ace scheinbar der Renner, jedenfalls wurden die zuerst in größeren Stückzahlen verwendet.
Ich finde das Ace, hier in diesen Angeboten, als das "beste" Handy....klar auch kein Überflieger, aber zur Not ginge es ja.
Wer will überhaupt ein Ace?
...einem geschenkten Gaul....
Für welches hättest Du Dich denn entschieden?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Edit: Wenn man so drauf geht scheint es keine Erstattung zu geben.
Danke für Deine Antwort....deswegen fragte ich, weil ich nicht so weitergekommen bin...Danke nochmals :top:
Ja finde ich auch, das mit HB....darum hab ich gestern auch bestellt...
eine andere Frage: Wie kommt man bei getmobile auf dieses Angebot, ohne den Link--->also wie muss ich auf der Homepage von denen navigieren, dass ich diese Angebotsseite sehe?
Hast Du mit getmobile schon mehr Erfahrugen?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Spricht etwas gegen getmobile, insbesondere bei diesem Angebot? Auch dort habe ich die Nichtnutzungsgebühr nicht gefunden. Ich finde das Samsung Galaxy Ace über getmobile macht eine recht gute Figur bei den angebotenen Handys bzgl. Auflösung, Prozessor, Bildschirmdiagonale, oder?
Was spricht/spräche bei Dir gegen Handybude? Bei HB gibt es das Geld bis zum 20. des Folgemonats auf Dein Bankkonto, bei getmobile erst ca. nach 6 Wochen auf das Kundenkonto. Außerdem erstattet HB die 2 SMS zur AP-Befreiung....
Bei beiden ist keine Nichtnutzungsgebühr ersichtlich (viel wird von GM tariflich dazu nicht genannt).
Ist GM seriöser?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht gegen GM oder für HB schreiben, ich möchte mir nur möglichst neutral eine Meinung bilden.
So...ich hab jetzt abgeschlossen...jetzt kannste mir ja bitte sagen, ob es ein Fehler war und auf was ich jetzt noch alles achten sollte....
Die Testoptionen nach 4 Wochen kündigen und es hat ja keinen Mindestumsatz, oder sonstiges, wo ich alle 3 Monate eine SMS schichen muss.
Dann würdest Du das Angebot von HB nicht annehmen? Wenn ich das so richtig interpretiere
doch, man kann ziemlich viel falsch machen & sollte sich vorher über die Risiken bewusst sein
...dass da wären...:
Dann würdest Du eher das Wildfire nehmen?...Kann man mit HB was falsch machen, bzw. mit diesem Angebot?
Upps...das HTC ist kleiner...habs eben erst gesehen...sorry...
Aber trotzdem die Frage nach HB...den Erfahrungs-Thread hab ich durchgelesen....mal so, mal so bewertet...