ZitatOriginal geschrieben von -JP-
Mehrere Verträge klappen nicht zwingend, mein zweiter Duovertrag wurde abgelehnt.
Da hat es dann doch mal Vorteile, wenn man eine Frau/Freundin hat, die dann auch mitmacht :top:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -JP-
Mehrere Verträge klappen nicht zwingend, mein zweiter Duovertrag wurde abgelehnt.
Da hat es dann doch mal Vorteile, wenn man eine Frau/Freundin hat, die dann auch mitmacht :top:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ich habe den vertrag schon an 2 bekannte vermittelt ... bisher keine schwierigkeiten damit
Dieses mal wieder einer ... hoffe es klappt auch ohne probs
Wie machst Du das dann mit der Prov.? Hast Du eine eigen HP wo die Banner eingebunden sind, oder kann man sich auch ohne eigene HP registrieren und dann vermitteln?
Zwei meiner Bekannten würden sich auch dafür interessieren?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
jep musst du aber selbst in die Wege leiten
wie geht das bei denen?
ZitatOriginal geschrieben von boogienat0r
P.S: Ich habe das Angebot nicht aus diesem Forum, sondern aus einem Blog, und bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Danke.
Trotzdem eine sehr befremdliche Ansicht! Aber was denkst Du, wie wird es sich dann in Zukunft entwickeln?
Du holst gleich Dein Goodie ab und den Vertrag, den kann sich der "Goodie-Schenker" gleich selber schenken????
Aber Egoisten sterben halt nie aus :mad: :mad: :mad: :mad:
Alle wollen doch irgendwie leben und das nächste, was dann aussterben wird, sind dann die Goodies, denk mal darüber nach!!
Vor zwei oder drei Jahren hatte man noch komplett kostenlose Verträge (mit den damals üblichen Standarts) plus Zugabe bekommen....und wo ist das hin???? Frag Dich mal warum!
Zu Deiner Anmeldung hier: Solche Leute braucht weder ein Blog noch ein super Forum, wie es Telefontreff nun mal ist!
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Da steht aber nichts von Nichtnutzungsgebühr
Nichtnutzungsgebühr steht hier klick
Danke :top: ich wußte nur, dass es bei diesem Anbieter keine solche Gebühr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der "Schlampigkeitsthese" wollte ich gar nicht widersprechen - könnte mir sogar vorstellen, dass es auch bei disen logitel-vermittelten TL-Verträgen trotz gegenteiliger Aussagen auf der logitel-Seite gar keine Nichtnutzungsgebühr gibt.
Laut Aussage eines anderen Anbieters hier, ist die Nichtnutzungsgebühr, eine Erfindung von Mogelcom. Bei den Verträgen von Logitel handelt es sich um den Provider "Talkline".
Von einem anderen Anbieter (e***on) gibt es da dazugehörige Datenblatt
klick mich
Ist es vorstellbar, dass TL für jeden seiner "Vertriebswege/Partner" einen eigenen Tarif konstruiert?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
rmol: Leider gibt es bei logitel im Gegensatz zu den anderen keinen Link zum Tarifdatenblatt. Letzteres würde meine Schlampigkeitsthese sicher untermauern
Na dann werde ich ganz offiziell mal bei logitel nachfragen, denn da habe ich gestern den Tarif mit Handy bestellt.
..................................................................................
ääähmmm....Widerrufsfrist sind 14 Tage, oder?
...................................................................................
ZitatOriginal geschrieben von reple1234
weder handytick noch logitel verschicken samstags - soweit richtig!?
Thomy: mit logitel (siehe ca 3 seiten zurück)
Danke -- hab das Motorola auch geordert...für meine Frau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reple1234
hab ich auch bestellt
-steht seit gestern (Freitag) mittag auf "Lieferbereit".
Wird wohl nicht mehr heut dann abgeschickt, oder?
Wo und mit welchem Vertrag?
Für meine Frau suche ich auch noch...