-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Tarifdatenblatt findet sich im TL-Kundenportal, demnach fällt bei "Telekom Extra Duo" keine Nichtnutzungsgebühr an (logitel-Angebot z.B. mit Motorola Motoluxe) - wir hatten also richtig vermutet 
Auf schriftliche Nachfrage hin, teilte mir Logitel aber mit, dass diese Gebühr anfallen soll.
Im Kundenportal habe ich das Tarifdatenblatt auch entdeckt, aber bisher noch keine Lust gehabt bei TL nachzufragen.
Werde ich aber die Tage machen.
Genauso stand im Rechnungszeitraum bereits der 30.04. anteilig mit der GG drinnen, Logitel bestätigte mir die Freischaltung aber erst einige Tage später.
-
Zitat
Original geschrieben von Romep
Welche Auszahlungsrechnung? Ich habe am 03.04. bestellt. Eingang der Unterlagen war am 11.04. Versand der Sim Karte am 13.04.
Mehr Mails habe ich von denen nicht bekommen. Eine Rechnung schon gar nicht.
Also, vorbehaltlich der Reaktion von Logitel, ich denke, dass Du das Geld in den nächsten Tagen angewiesen bekommst. Wenn die SIM am 13.04. verschickt wurde + 4 Wochen das ist das Auszahlungsdatum. Aber bei mir war alles korrekt mit dabei, Rechnung und auch eine Rechnung mit negativem Betrag (....Grundgebührenerstattung-Auszahlungsrechnung) :top:
-
Welches Datum steht denn auf Deiner (Auszahlungs-)Rechnung drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Hast du gelesen, dass du 477,60€ ausgezahlt bekommst???
Das sind mindestens 2 PS3 und das Handy!
Ich habe auch ein Interesse an einem reinen Auszahlungsangebot!
Bitte PN an mich
Alles anzeigen
Du hast aber schon gelesen, dass der Auszahlungsbetrag für die monatlichen Grundgebühren ist/sein soll? --->deswegen KostNix!
Ergo, kannst Du Dir gerne 2 PS3 und das Handy zulegen, aber die monatlichen Gebühren musst Du dann selber aufbringen... 
-
Na dann lies Dich mal hier ein...
-
Hallo, habs eben per Newsletter/Facebook erfahren....
1 Monat Yourfone testen für 0,99 Euro (fallen für Versandkosten an)
man sollte/muss sich aber anscheinend die CB kaufen um einen Vorteilscode zu bekommen.
Hier mal der Link zum Angebot:
1 Monat zum Testen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Telefon-Treff > Kontrollzentrum von thomytiger > Einstellungen bearbeiten > Zeige X Beiträge auf einer Seite:
Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden.
Liegt wohl an der Standardeinstellung.
Genau :top: ...und die wenigsten werden an der Standarteinstellung etwas geändert haben.
Welche Handys habt Ihr aus dem Deal bestellt?
Meines wird das Motorola..., wenn es denn ankommt. Der Brief von Talkline stammt schon vom 1.Mai, aber sonst ist noch nichts in Sicht.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Die Angabe einer "Seitenzahl" ist aufgrund der Möglichkeit, die Anzahl der Postings pro Seite individuell einzustellen, wenig bis gar nicht hilfreich...
:flop: Schlaumeier :flop: warum postet Du ihm dann nicht den genauen Eintrag? Bzw. wo und warum stellt Du bei Dir die Anzahl der Postings ein? Ich wurde auch von Seite 54 auf die Seite 50 verwiesen....es klappte ohne Probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von File
hallo zusammen,
was genau war/ist denn der logitel superdeal? Und bis wann ist er gültig?
Danke!!!
Geh auf Seite 50 (man kann das Angebot aber nicht mehr öffnen) zurück.....wurde aber am 30.04.12 beendet....
-
Re: Re: Bei Handybell gibt es derzeit das Samsung S2 I9100 für 240€!!
Zitat
Original geschrieben von qnigunde
Ich komme bei 12 x 9,95 + 12 x 14,95 und einer Auszahlung von 330,- auf rechnerische 11,15 pro Monat.
Rechne ich falsch?
nein, hab ich auch schon ausgerechnet...komischerweise wurde sein erster Thread gelöscht, da wurde das explizit angeboten....aber im Impressum gibt er Handybude an....also, meiner Meinung nach, ist er der Verkäufer hier und hält sich nicht an die Forumsregeln (Impressum, ect...) :flop: