Zitat
Original geschrieben von reple1234
Alles klar. Danke für die Richtigstellung. Dachte schon ich hätte was nicht richtig gelesen bei dem Angebot und z.B. nur Anrufe zur Hauptzeit zählen als "Nicht-Nutzungsgebühr"-anrechenbar...
Hab halt Angst mit der Abmeldung, dass ich dann schon automatisch die Internetflat am Rockzipfel gebunden hab, wenn ich zu lang warte...
...mein Senf dazu:
Per Kontaktformular habe ich angefragt, ob in den "Logitel"-Tarifen (Superdeal mit Handy) ein Mindestumsatz und/oder eine Nichtnutzungsgebühr, jeweils für jeden der beiden Verträge anfällt.
Heute kam per Mail die Antwort dazu:
============================================================
Sehr geehrter Herr thomytiger,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom XX.05.2012.
Sie haben Fragen zu Ihren bestehenden Verträgen.
Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Bitte beachten Sie, Ihre bestehenden Tarife beinhalten einen Monatlichen Paketpreis, somit kann dies als eine Art Mindestumsatz oder Grundgebühr gesehen werden.
Desweiteren bestätigen wir Ihnen dass für Ihre beiden Tarife keine Nichtnutzerpauschale anfällt wenn Sie mal nicht telefonieren.
Sehr gern senden wir Ihnen Ihren Tarifflyer im Anhang mit.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Bearbeitung Ihres Anliegens aus und würden uns sehr über eine positive Bewertung hinsichtlich der Bearbeitung Ihrer Anfrage freuen.
Den entsprechenden Link finden Sie am Ende dieser E-Mail. Danke dass Sie sich Zeit dafür nehmen.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice
============================================================
Also gehe ich davon aus, dass, bis auf die fällige Grundgebühr, keine weiteren Kosten anfallen dürften (rechtzeitige Kündigung der Zusatzpakete vorausgesetzt). Sehe ich etwas falsch?
Der Tarifflyer dürfte ebenfalls bekannt sein....wenn nicht kann ich ihn ja posten....