Zitat
Sollte auch ein wenig sarkastisch sein...gegenüber meinem Vorschreiber....deswegen auch die zwinkernden---> ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Sollte auch ein wenig sarkastisch sein...gegenüber meinem Vorschreiber....deswegen auch die zwinkernden---> ![]()
ZitatOriginal geschrieben von orno
EDIT: Noch ein frage: Komplett kostenlos mit 2x SIM Karten?
Ok...wenn kostenlos, dann ab drei
die würde ich auch abnehmen. ![]()
Großes Lob!!!
Hallo Lennart, hallo Logitel-Team!
So nachdem jetzt (fast) alles abgeschlossen ist, auch hier mein versprochener Post (Auftragsnummer 177190).
TopDeal (Duo Tarif mit Smartphone nach Wahl)
Ablauf: sehr gut! (Bestellung Ende April, Gerät war nach 1 1/2 Wochen da, Geldeingang jetzt Ende Mai)
Betreuung durch Telefon/Messenger: sehr gut! (während der normalen Geschäftszeiten immer ansprechbar, sehr freundlich und zuvorkommend!)
Alles in Allem: Sehr empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!!! Es gibt von meiner Seite nichts negatives zu berichten.
:top: :top: :top:
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ne, ich möchte quasi das Angebot aus dem Eröffnungsposting haben, wenn möglich mit Zuzahlung oder Handy.
Es KANN Mobilcom-Debitel sein, muß aber nicht. Oben ist es ja ein ORIGINAL o2.
und an das hätte ich mich dann auch hingehängt....!
Und Du von Deiner Seite kannst es gar nicht anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Bei Mobilcom-debitel gibt es aktuell die Zusatzflat nicht wie bei original o2
Kann man da noch etwas machen, so wie vom TE gewünscht?
Re: Mobilcom-Debitel Blue S + Fremdnetzflat -> Nachfrage Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Hallo liebe TT-Händler!
Gibt es hier Händler (oder einen Händler), die diesen Tarif
http://www.handyagent24.de/sim…-handy-mit-o2-blue-s.html
mit Auszahlung oder Handy anbieten kann?
Ich hätte ein paar Interessenten dafür....:_)
Hallo, hätte auch Interesse...mit Auszahlung ![]()
gerne auch per PN
ZitatOriginal geschrieben von alianistyle
Mein Handy funktioniert nicht mehr. Per Mail wurde mirr von Logitel mitgeteilt, dass Gerät original verpackt zurückzusenden.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch Akku, Akkudeckel, Ladegerät usw mitschicken soll?
...sagt doch eigentlich Deine Beschreibung schon aus....original verpackt.... ![]()
bei mir steht es auf der Rechnung mit drauf...die heute schon gekommen ist :flop:
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Wurde Dein Vertrag vielleicht am 30.04.2012 aktiviert? Diese 0,66 Cent entsprechen ziemlich genau der Grundgebühr für 1 Tag
Kann auch sein, dann wären beide Verträge zum 30.04. aktiv geworden. Die Abrechnung wird ihm Aufschluss darüber geben. Bei mir war es, wie ich schon schrieb, die Take-Away ![]()