-
Zitat
Original geschrieben von caoz
für kostenlose Auslandsgespräche nutze ich
http://www.callorado.de/ und http://www.010091.net/call-through.html .
Wenn Verbindungen zu Stande kommen sind sie stabil und in einer vernünftigen Qualität. Aber manchmal sind die Leitungen wohl überlastet, so das ich mich über weitere Links freuen würde.
greetz
Bevor es hier ganz einschläft.....einen Link habe ich noch gefunden. Kann aber sein, dass dieser hier schon vorgestellt wurde.
...Sorry...wurde auch vorgestellt hier
-
Zitat
Original geschrieben von doktorkaiser
kann ich nun also auch schriftlich kündigen bessipielsweise zum 10.9 aslo so das die kündigung vorm 10.8 bei o2 ist oder geht immer nur im monatsintervall?
Du kannst immer zum Ablauf kündigen, die Kündigung muss aber rechtzeitig (je nach Kündigungsfristen) bei denen eingehen.
Wenn Du sicher gehen willst, kündigst Du Deinen Vertrag immer in den ersten drei Monaten der Laufzeit zum Laufzeitende.
Funktioniert bei mir, z.B. per Fax ohne Probleme. Und wenn Du es Dir dann doch noch anders überlegen solltest, kannst Du bis zum (dritt-) letzten Tag warten und dann noch umentscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ärgere mich doch jetzt, nicht abgeschlossen zu haben...:-)
Abwarten.....vielleicht kommt mal wieder sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
und den gutschein kann wohl jeder über google nachschauen (tipp: nach diversen deal seiten suchen)
Kein aktueller Gutschein vorhanden.....wenn doch bitte gerne per PN an mich...Danke. :top:
-
Re: [HandyTick-Angebot] Talkline o2 Flat M mit Internet-Flat für eff. 2,49€
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ohne Quellenangabe taugt es natürlich weder als Frage, noch als Angebot. Zu finden ist's jedenfalls weder bei handytick.de, noch auf dem von Handytick/Motion-TM betriebenen handyshop.talkline.de. Auf Ebay findet sich aber immerhin O2-, Internet- und Festnetz-Flat samt Festnetznummer und Homezone zu effektiv 3,99 Euro pro Monat. Realisiert wird's per Einmalauszahlung von 380 Euro bei 20 Euro Monatsfixkosten. Die Anschlussbefreiung geschieht per SMS.
Stellt im Moment das beste Angebot dar, oder? Fallstricke, oder sonstiges bekannt?
-
aber mit monatlicher Auszahlung, soweit ich gelesen habe...bitte gerne verbessern.
-
genau aus der Überlegung heraus hätte ich gleich gehandelt....bin zwar auf derSuche nach genau sowas, aber nicht mit monatlicher Coinauszahlung. Wie schon öfter geschrieben wurde, wenn es eine Einmalzahlung gewesen wäre, hätte mich die Kombi mit dem S3 brennend interessiert....aber so, lieber nicht. Hoffentlich geht es dann bei denen, die schon abgeschlossen haben über die 24 Monate gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Auf deinen bericht bin ich gespannt :top:
Ich wollte das ganze auch abschließen habs mir dann aber doch anders überlegt 
Ist es Dir zu unsicher?
-
wenn noch eine I-Flat mit dabei wäre.....wäre es interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?
Hmmm wird schwer werden, aber vielleicht schafft er es noch