-
Zitat
Original geschrieben von Tymerias
Danke für die Antwort. Habe irgendwo in den Unterlagen gelesen das sie diese nur auf Postwegen annehmen. Zustellung per fax nicht möglich. Daher nahm ich an E-Mail ebenfalls
In der Antwort von HT (17.12.13) steht, dass es auch per Mail geht....einfach mal von vorne ab durchlesen...
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Auf der Handytick Startseite steht Gültig bis 03.01.2014 18:00 Uhr
Hoffentlich wird es auch tatsächlich verlängert bis Ende Januar. Hab nämlich noch 2 Verträge am laufen von Verwantschaft die noch bis Ende Januar laufen.
Dieses Angebot kommt dann genau richtig
zum 03.01.14 hab ich auf der HP nichts gefunden...habs aber auch schriftlich, dass das Angebot bis Ende Jan. geht.
-
lt. Aussage eines MA von HT läuft die Aktion noch bis Ende Januar. Aber warum scannst Du es nicht ein?
-
an welche Mailadresse sollen die Unterlagen gemailt werden?
-
Hallo Alexander,
wie lange bleibt das Angebot noch bestehen? Und wäre es möglich evtl. 2x den Vertrag zu bekommen? Bei mir läuft im Moment 1x Base I-Flat und 1 Duo Vertrag. Beide laufen in 2014 aus.
Ist die Karte auch für ein iPhone tauglich?
-
tut sich jetzt gar nichts mehr mit kostenlosen Telefonaten ins Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Aktuell nur bei Logitel glaube ich, aber nur mit Stick.
Wegen des Routers würde ich mal nach Erfahrungsberichten, Rezensionen im Netz suchen. Hier z.B.
click
oder hier
http://www.cyberbloc.de/index.…mobiler_umts_wlan_router/
Alles anzeigen
Danke für Deinen Tipp...hab eben bestellt...mit dem Router. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Was verlangst du den´? 500 MB ist ja nicht die Welt , Medion S4011
ist da auch nicht der super Stick
aber für Euro 0,00 kann man nichts verkehrt machen
Und die Version mit der WLAN/LAN-Komponente, für die ich mich interessieren würde, was ist davon zu halten? Oder gibt es vergleichbare Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hat schon jemand zugeschlagen? Auf was muss man achten? Der Ashop-Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich konnte nicht viel negatives finden.
Bei diesem Angebot würde mich die WLAN/LAN-Variante interessieren, was gibt es hierzu zu beachten?
Grüße aus Bayern
Thomy
...oder vergleichbare Angebote...?
Alles anzeigen
Hallo....
hat keiner von Euch das Angebot wahrgenommen? Oder gibt es etwas, auf was ich aufpassen muss, wenn ich abschließen würde?
Thomy
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Medion S4011
Mein BASE internet ifi 11- mtl. 11 € Grundpreis mit 500 MB Highspeed Surf Volumen
Durch einmalig 264,- € Auszahlung, effektiv 0,-€ mtl. für 24 Monate.*
http://www.ashop.tv/mein_base_…showpage.page_id.120.html
Alles anzeigen
Hat schon jemand zugeschlagen? Auf was muss man achten? Der Ashop-Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich konnte nicht viel negatives finden.
Bei diesem Angebot würde mich die WLAN/LAN-Variante interessieren, was gibt es hierzu zu beachten?
Grüße aus Bayern
Thomy
...oder vergleichbare Angebote...?
-
Hallo,
kennt jemand von Euch almado ENERGYklick --- bzw. hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Muss von Vattenfall wieder wegwechseln
.....
gerne auch bessere Vorschläge (care-energy???)....