wurde die Samsung-Aktion, mit dem Einheitsbonus verlängert?
Beiträge von thomytiger
-
-
Was würden die Geräte mit dem XL Tarif kosten? Bzw. ist/wäre der Tarif den überhaupt verfügbar?
-
Hallo Alexander,
wie würde das gehen mit der Samsung Aktion? Bekommt man die Unterlagen/Gerät rechtzeitig von Euch? Aktivierung nur noch bis morgen möglich? Die Unterlagen könnte man per Fax an Euch schicken?
Und zum Schluss, gibt, bzw. gäbe es den Tarif mit 1 GB auch ohne SMS-Flat?Danke für die Antworten.
-
...beide ohne Internet

-
Re: Re: Auszahlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,die Auszahlung von 120€ ist nicht mehr aktuell.
Die höchstmögliche Auszahlung liegt nun bei 75,84€. Mehr ist seitens Mobilcom-Debitel leider untersagt.Gruß
Da hab ich nochmals Glück gehabt...apropos...wann erfolgt/en denn die Auszahlung/en?
-
In Block 26 - Reihe 8 umständehalber zu verkaufen. VB 50 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Eine andere Kleinigkeit überrascht mich: ich habe die SIM ausgelesen, und es sind keine Homezone-Koordinaten hinterlegt. Offenbar ist keine Homezone eingerichtet. Erfolgt das später noch OTA?
Ist aber nicht so schlimm; ich brauche nicht wirklich eine Homezone (obwohl man mit diesem Tarif direkt eine BWHZ bauen könnte, wenn man denn wollte).
Wie ist die Erfahrung anderer, die dieses Angebot wahrgenommen haben? Habt Ihr eine Homezone eingerichtet und eine Festnetznummer mitgeteilt bekommen?Nach einem Anruf beider Hotline von MD wird Dir Deine persönliche Rufnummer, mit Ortsvorwahl, genannt.
Danke an HT für den Tip.@geos...wie kann man mit dieser Nummer dann die bwhz errichten?
-
Handytick - O2-Flat+Festnetzflat+300 mb
Vielleicht wurde es übersehen, aber ist kostenlos! Aktion läuft noch bis Ende Januar.
-
Hallo Alexander,
die erste Karte kam gestern an, die SMS zur AP-Frei, wurde geschrieben und bestätigt.
Ein paar Fragen habe ich aber trotzdem noch:1. Wie schon weiter oben gefragt wurde, was ist mit der Homezone, bzw. mit der Festnetznummer. Sie ist nirgends ersichtlich. Wird diese noch eingerichtet?
2. Kosten werden im Kundenlogin nicht rabattiert genannt. Wird dies erst auf der Rechnung ersichtlich, dass die 4,95 Euro übrigbleiben?
3. Klar werden die Verträge auch genutzt, aber ich würde mich für die Kündigung gerne vorbereiten, deswegen...
a) wie muss gekündigt werden (per Fax, E-Mail, im Kundencenter, oder Einschreiben?) und b) muss/müssen die SIM-Karte/n zur Vertragsbeendigung wieder zurückgeschickt werden? -
Zitat
Original geschrieben von Tymerias
Okay das ist mir neu. Danke sehr. Bin von nem anderen Topic hier. Da wurde das Thema nicht angesprochen gut zu wissen. Vielen Dank
Edit: Habe die Unterlagen an die info@ E-Mail geschickt. Hoffe das war so korrekt

An die Addy hab ich es auch gemailt, zusätzlich aber an die beiden Herren, die im 1.ten Thread stehen. Bestätigung kam relativ schnell, dass sie sich melden, wenn was fehlen sollte.
...eben kam die Meldung, dass alles vollständig ist...also per Mail ist kein Thema :top: