Also ich hab eben auf 6GB umgestellt, es kam sowohl eine SMS als auch eine Mail. Wirksam wird es ab morgen werden. Datenautomaktik hab ich vergessen zum Abbestellen :mad: von den Kosten hat sich in der Übersicht nichts geändert, nur eben die 2.te SIM steht noch mit 4,99 Euro drin ![]()
Beiträge von thomytiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Habe heute auch meine 3000er Karten erhalten und mit Rufnummer 0176/240xxxxx problemlos freischalten und kostenlos auf 6 GB aufstocken koennen.
Jetzt aber mal ne bloede Frage, was hat es mit dem Vertragsende 09.11.2016 und der Option Vertragsverlaengerung auf sich? Ich dachte der Vertrag verlaengert sich bis zur Kuendigung automatisch monatlich :confused:Achja, bei mir laeuft der Rabatt auch nach genau 2 Jahren aus, obwohl davon nichts im Tarifhaus Angebot stand :eek:
Hallo,
wie bist Du da vorgegangen? Vielleicht kannst Du es etwas näher erläutern. Danke -
Zitat
Original geschrieben von Milandu
thomytiger: Mit der Versandbestätigung (nicht mit der Simkarte!) müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.Ich habe tatsächlich schon heute die Versandbestätigung mit genau dieser Anlage erhalten (also Versand zwei Tage nach Bestellung). Mich juckt es in den Fingern, schon jetzt freizuschalten, auch wenn die Karten wohl erst am Dienstag kommen

ok...wer lesen kann...sorry **mea culpa** Danke Milandu
Aber freischalten kannst Du erst, wenn Dir die SIM-Karte, bzw. die letzten drei Ziffern vorliegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rwinckler
bei mir hingegen hat alles super geklappt
Gruß Rainer
@Rainer....wärst Du bitte so nett und hilfst mir weiter...Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Milandu
Loopi: Wann hast Du bei TH bestellt????
Ich selbst habe vorgestern den 3000er bestellt, und mich würde schon interessieren, was für Lieferzeiten TH aktuell hat. Bisher habe ich nichts außer einer Einhangsbestätigung ...
Meine Bestellung war letzten Sonntag, Versandmail kam am Donnerstag, heute lagen die Karten in der Post.- Keine Rufnummerangabe....
- wie soll das jetzt mit der Festnetznummer gehen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen würde. Danke
So, wie auf der 2.ten Seite des Schreibens.....die Handynummer wird per Mail mitgeteilt....ist auch nichts gekommen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomytiger
Ein paar Fragen von meiner Seite, vorausgesetzt, es hat schon jemand die Karten erhalten (bei mir ist noch nichts in Sicht…):
1. Hotlinenummer O2, welche Nummer soll man (ich) hier anrufen? Bei meiner Suche bin ich bis zum Chat gekommen, aber nicht weiter. Wenn Ihr eine Nummer habt, dann bitte posten. – Danke.
2. Wie läuft das mit der Festnetznummer? Muss ich die dann selber anlegen, oder wird diese mit den SIM verschickt?
3. Den Vertrag habe ich mit Tarifhaus geschlossen, wenn man nun bei Facebook ein wenig mitverfolgt, schreibt Tarifhaus, dass mein (unser) Vertragspartner O2 ist. Was ist davon zu halten?
4. Unter der Fußnote 16 in der Tarif-/ Preisübersicht wird von Info-SMS geschrieben, bisher hat mir keiner so richtig sagen können, was das ist und ob verschiedene (evtl. Preisfallen) Sachen voreingestellt sind. Kennst sich hier jemand aus damit?
5. Gestern kam ein Mail, dass die Karten per normaler Briefpost verschickt wurden - bisher per DHL. Wie habe ich die Sicherheit, dass ich die Karten auch bekomme? Bei DHL hätte man zumindest unterschreiben müssen. Die Karten waren heute auch nicht in der Post dabei...Danke :top:
Kann mir niemand weiterhelfen?
-
Ein paar Fragen von meiner Seite, vorausgesetzt, es hat schon jemand die Karten erhalten (bei mir ist noch nichts in Sicht…):
1. Hotlinenummer O2, welche Nummer soll man (ich) hier anrufen? Bei meiner Suche bin ich bis zum Chat gekommen, aber nicht weiter. Wenn Ihr eine Nummer habt, dann bitte posten. – Danke.
2. Wie läuft das mit der Festnetznummer? Muss ich die dann selber anlegen, oder wird diese mit den SIM verschickt?
3. Den Vertrag habe ich mit Tarifhaus geschlossen, wenn man nun bei Facebook ein wenig mitverfolgt, schreibt Tarifhaus, dass mein (unser) Vertragspartner O2 ist. Was ist davon zu halten?
4. Unter der Fußnote 16 in der Tarif-/ Preisübersicht wird von Info-SMS geschrieben, bisher hat mir keiner so richtig sagen können, was das ist und ob verschiedene (evtl. Preisfallen) Sachen voreingestellt sind. Kennst sich hier jemand aus damit?
5. Gestern kam ein Mail, dass die Karten per normaler Briefpost verschickt wurden - bisher per DHL. Wie habe ich die Sicherheit, dass ich die Karten auch bekomme? Bei DHL hätte man zumindest unterschreiben müssen. Die Karten waren heute auch nicht in der Post dabei...Danke :top:
-
Wie sieht es denn mit Bestandskunden von KD aus? Wir haben die I&P 32 und wir würden, wenn es keinen Aufwand gibt entweder auf die 100, oder 200 gehen wollen....(eben zu Neukundenkonditionen)
Zur Zeit sind bei uns 6 Rufnummern aktiv, die wir gerne weiterhin verwenden würden.Was ist/wäre möglich?
Gruß
thomy -
CoBi-Tarif
Hallo,
vielleicht wäre der ComputerBild-Tarif was für Dich?
4,99 Euro Anschlussgebühr
3 Monate GG-frei
ab dem 4.ten Monat 9,99 Euro
mit Allnet-Flat und SMS-Flat
monatlich kündbarKeine Angst, ich will Dich nicht werben, oder an Dir verdienen, einfach ansehen

-
Zitat
Original geschrieben von stevi2312
Sieht nicht so aus:
http://www.samsung.com/de/offer/Da musst Du ein paar Wochen auf das nächste Angebot warten bei Samsung.
...war falsch geschrieben von mir....das Kaufdatum muss bis 03.10. gewesen sein, die Registrierung (zur Rückerstattung) bei Samsung wird um eine Woche verlängert, da angeblich Lieferschwierigkeiten da sein sollen.