-
Zitat
Original geschrieben von Fantarainer
Hallo in die Runde,
kennt jemand eine gültige eMail-Adresse von Tarifhaus an welche ich einen Widerruf senden kann? Oder eine Faxnummer die nicht ins Leere führt?
Ich habe einen Tarifhausvertrag per Mail an o2 widerrufen. Jedoch fühlt sich o2 nicht zuständig. Antwort o2:
"...Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag zu beenden.
Bitte wenden Sie sich im Fall eines Widerrufes direkt an den Drittanbieter bei welchem Sie den o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben. ..."
Ich habe den Widerruf nun an die info@tarifhaus.de geschickt. Erhalte aber keine Antwort. Telefonisch erreiche ich da keinen. Facebook habe ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße aus dem Westerwald
Alles anzeigen
Probiers mal per
customer-service@tarifhaus.de
aber mach Dir keine zu großen Hoffnungen, dass sich da jemand schnell meldet.
kunden-antwort@tarifhaus.ag
...wurde mir auch schon einmal mitgeteilt 
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Guck mal hier
https://www.facebook.com/tarif…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
In den Kommentaren zu sehen, zum Beitrag vom 28.09.2016
Ok, danke :top: . In meinen Kontakten mit TH wurde auch immer von "dauerhaft" gesprochen, es verwirrt halt ein wenig, wenn die einen so und die anderen wieder anders sagen...
Klar kann man es entspannt sehen - 2 Jahre ist eine lange Zeit
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Laut TH auf FB sollen wohl nächste Woche die Limitierungen der Rabatte im Online Portal verschwinden.
Quelle: Facebook
Alles anzeigen
und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.
Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:
Wurde das von TH öffentlich in FB geschrieben? Oder als Nachricht/Antwort?
-
Hat von Euch noch keiner eine Rechnung erhalten?
-
Bei mir ging gestern abend die 1. Rechnung ein...siehe da, falsch!
Es wurde der AP richtig berechnet, aber von den Sonderrabatten fehlen die 4 Euro. Wie ist es bei Euch?
Also genauer:
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Blue All-in L Flex (09.10.2016 - 09.10.2016) 1,2599
Multicard SIM-Karte 2 (09.10.2016 - 09.10.2016) 0,1398
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
0,0000
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Einmaliger Anschlusspreis - 09.10.2016 25,2016
Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
20 Euro Rabatt auf Anschlusspreis (09.10.2016 - 09.10.2016) -16,8068
Rabatt auf Multicard (09.10.2016 - 09.10.2016) -0,1398
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 08.10.2018 (09.10.2016 - 09.10.2016) -0,7703
Gesamt (ohne MwSt.) 8,8844 EUR
-
Sollte es jemanden interessieren, die auch den 3GB Tarif haben - ich hatte eben das Vergnügen mit einer Mitarbeiterin zu sprechen, bezüglich der Multisim bzw. deren Berechnung. Sie sagte, dass sie zwar im Kundenportal zu sehen sei, aber aber auf der Rechnung dann wieder per Gutschrift ausgeglichen wird.
Ist zwar nicht so ganz meine Logik, aber wenn sie es schon so nett gesagt hat
... dann warten wir auf die erste Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Dann hast du wohl auch einen Vertrag mit "Kaputten Onlinezugang".
schau dir mal meine älteren Beiträge dazu an, hatte auch so einen, den ich dann widerrufen habe.
Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...
Nein, bisher, genauer gesagt auch bis heute um ca. 15.00 Uhr ging alles tadellos. Jetzt aber sieht man nichts mehr.
Vielleicht bereinigen die jetzt die "kostenlosen" 6 GB Aufbucher
und die anderen Bugs.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.
>>Gar nichts ersichtlich<<
Nur auf der Landing-Page die normalen Vertragssachen, mehr nicht, keine Details mehr sichtbar.
-
Sorry, wenn ich auch die Experten nochmals belästigen muss:
Bleibt das 6GB Upgrade kostenlos? Dass es monatlich gekündigt werden kann, ist mir klar.
Hat das Upgrade etwas mit den (momentan noch aufgeführten) Kosten der Multi-SIM zu tun?
...bei der 3GB Variante?
-
Oha....anscheinend kann man die Datenautomatik, nachdem man auf 6 GB, umgestellt hat nicht mehr deaktivieren.
Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden :confused:
Hat jemand eine Idee, wie das trotzdem gehen soll - per Live-Chat, oder doch in den nächsten O2-Laden?