-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
von Drillisch (winsim) zu o2 verlangt ja Drillisch ca. 30 Euro. Gibts da nen Trick, um um die 30 Euro herumzukommen?
Edit: nen wechselbonus gibt es ja bei Tarifhaus nicht, oder?
,
Um die 30 Euro wirst Du nicht herumkommen
. In einer meiner allerersten Anfragen, Anfang Oktober, hatte ich das Prozedere bei TH erfragt und zur Antwort bekommen: "....da wir sowieso sehr günstige Tarife anbieten, können wir einen Wechelbonus (Rufnummermitnahme) nicht anbieten".
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auslegungssache. Offizielle Aussage ist 10€, schon die ganze Zeit.
Die noch weniger als Quelle dienen können als der Anbieter selbst 
Aber wir werden bei diesem Thema nicht auf einen Nenner kommen,
ich hätte aber gerne verlässliche Infos, und nicht so ein Hin-und-Her :flop:
Alles anzeigen
Bei mir kam sowohl eine Mail, als auch eine SMS, worin die kostenlose Aufbuchung bestätigt wurde....
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Warum habt ihr alle Angst vor falschen Rechnungen? Die aktuellen Laufzeitskosten werden doch im Portal samt Rabatten korrekt angezeigt...
Ja, steht schon alles drin, aber bei mir wurde bei der 1. Rechnung ein Tag verrechnet und der Sonderrabatt von 4 Euro nicht (anteilig, klar) abgezogen. Klar sind das jetzt nicht die Unsummen, aber weder O2 noch Tarifhaus, haben sich deswegen ins Zeug gelegt und die Rechnung bereinigt....abgesehen davon habe ich wegen 15 Cent auch nicht darauf bestanden. Ärgerlich wird es nur bei der nächsten Rechnung...
Soviel zum Thema "falsche Rechnungen" - Wenn Du sie sehen willst gerne, hab damit kein Problem 
...das Portal geht jetzt wieder, genau so, wie es zuvor auch war.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nö, aber das ging ja noch nie bei mir.
Bis gestern ging es ohne Probleme, seitdem aber sind nur "Meine Daten" und "Angebote" ersichtlich. Bei den anderen Buttons kommt die bekannte Fehlermeldung 
-
Kann jemand von Euch auf "Mein O2" komplett zugreifen?
-
Re: Frage zur Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von matzi01
Zur Freischaltung habe ich eine Frage:
Kommen die SMS nach der Freischaltung auf der Rufnummer der neuen Sim an? Ich habe noch ein Ersatz Smartphone, wo ich die neue SIM betreiben könnte, bis bei der alten SIM Karte die Portierung dann abgeschlossen ist.
Danke.
Grüße
Jürgen
Alles anzeigen
Ja, alles kommt auf die neue Nummer, innerhalb relativ kurzer Zeit.
-
...bei mir ist seit gestern im Portal nichts mehr ersichtlich...
Wird jetzt alles bereinigt? (Laufzeit-/ Rabattende, Surfvoluminas....usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von thkol
Bei mir auch, und mein Portal war vorher zu keiner Zeit kaputt. Ich denke, die werden einiges bereinigen.
dto.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja bei Drillisch. Egal ob sofort oder nachträglich.
Hab ich im übrigen genauso gemacht.
Stimmt meine Kostenangabe, oder was wurde berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
--> Nachträgliche Portierung der Nummer von Drillisch auf o2 ist doch problemlos möglich, oder?
Kostenpunkt liegt meines Wissens um die 29 Euro