Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot von Sparhandy?
klick
...mich wundert, dass es hier noch nicht gepostet wurde....
Gruß
Thomytiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot von Sparhandy?
klick
...mich wundert, dass es hier noch nicht gepostet wurde....
Gruß
Thomytiger
Kann man leider nicht so sagen, aber der allgemeine Tenor hier im Forum ist, dass man ein gewisses Risiko eingeht, wenn man den versprochenen Betrag nicht am Vertragsanfang bekommt.
Hallo Deltatecc, schön, dass Ihr auch wieder hier seid. :top:
Re: Biete alle o2 Tarife ohne AG an
ZitatOriginal geschrieben von dero2haendler
Biete alle Tarife von o2 ohne AG an.
Bei Interesse oder bei Fragen einfach melden.
Dann solltest Du aber das Forum wechseln...hier bist Du bei Vertragsanfragen angekommen...Dein Angebot sollte aber in das Werbeforum Telekommunikation .
Und wenn Du Händler (den Rückschluss lässt Dein Name zu...) bist, dann auch mit den notwendigen Angaben von Dir.
**Ironie an** Andernfalls wirst Du hier nicht sehr lange überleben.**Ironie aus** ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Aktueller Fall: Gericht schlägt als Vergleich Einmalzahlung von 4,3 Millionen vor
Link geht nicht....aber selbst wenn, dann nur für Leser des Hamburger Bereiches mit Abo für diese Zeitung...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wird es hier nicht geben. Buchbar nur über die Homepage.
Doch schon möglich, einfach mal über die SuFu eingeben....wurde mir hier angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich habe heute morgen ne sms bekommen dass a.) die einheiten nun 9cent kosten im surf tarif und b.) der besagte mindestbeitrag bis 31.7. 5 euro beträgt um die flat zu behalten.
dazu ein dankeschön an alle die das bereits getan haben.
hab ich heute am Nachmittag erhalten....wie viele haben denn schon was eingezahlt?
Eigentlich hab ich es auch vor...warum denn nicht?
geht bei mir auch....
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Bei meinem Lieblingshändler( der mit dem großen E am Anfang ) gibt´s
einen Genion L für netto Euro 1,90 Kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
+ Kostenlos ins Netz von o2 da stopfe ich doch kein Geld in das Netzclub
Dingen.
schickst Du mir bitte den Link mal per PN...danke.
dann schau doch bitte mal das Angebot an, dass ich gepostet hab....