-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Mit dem Complete Mobil M kann ich eine Auszahlung von 75,00 € machen mit dem Samsung Galaxy S2.
Welcher der bessere Tarif ist kann ich nicht sagen, aber generell hat der Complete Tarif schnelleres Internet, mehr Inklusivleistungen, Hotspot-Flat usw. z.B. Dafür aber 49,95 € Grundgebühr.
Hier hat der Complete Mobil M eine GG von 39,95€...geht da von Eurer Seite noch etwas?
-
Hallo Daniel,
wie würde dann bei Euch der Complete M mit dem Samsung S2 angeboten werden?
---> Hier mal zum Vergleich aus unserer Region Euronics-Angebot
Was ist/wäre der bessere Tarif?
Gruß aus Bayern
TT
-
Gedulde Dich doch ein wenig, oder denkst Du alle Händler warten nur auf Dich :confused:
-
und nur 0,30€ überwiesen? aufs konto von der i-flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
bei mir jetzt auch bestätigungs sms bei 30ct. Nato
Soll heißen, bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Auf deren HP direkt im Vertragsmixer.
--> habs gefunden :top: Danke
Zitat
Der Nachteile den es bei 24mobile gibt ist die lange Wartezeit auf das gerät ohne brandig.
Vodafone Ware und Telekom Ware ist direkt verfügbar...
Stimmt, ist ein wenig....be*****den...wenn man darauf warten muss/soll. Gibt´s denn eine Aussage wie lange man wartet?
Zitat
Gibt aber derzeit hier im Werbeforum ein nettes Angebot mit einem o2 Tarif (10€ im Monat) auch mit massig Provision.
Wäre die frage ob man davon 2 nehmen kann um auf 0€ fürs Gerät zu kommen.
Welches da wäre?
-
Zitat
Hi hab mir auch vor einigen tagen nen Schubladenvertrag machen lassen bei 24mobile.de
so sieht meiner aus
1.) Vodafone Allnet 100 Aktion Gesamtpreis: 28,80 € Details
2.) Vodafone Allnet 100 Aktion
3.) Samsung Galaxy S2
4.) Casio Exilim EX-Z350
kannst da alles in mixer eingeben.
Wenn keine Beilage wie Kamera brauchst dann hast nen Grundpreis von 0€
Glaub die Subvention liegt bei 300€ pro Vertrag daher lohnt es sich noch was dazu zu bestellen
Zahle monatlich 19,90€ über 24monate
gruß
Alles anzeigen
Hallo...
hier per TT gemacht oder auf deren HP?
Gruß
Thomy
-
Zitat
Original geschrieben von olli11
ich hatte ja gekauft und den "Haken" erst später entdeckt..... die negative Bewertung soll eine Warnung für Andere sein.....
Und dann auch noch eine super Antwort bekommen....total unfair!
==>den größten Kostenfaktor ganz klein und ganz unten zu plazieren ist nicht "fair" :top:
Antwort von www*fairhandyshop*de (15.06.11 11:09):
Bitte erst die Artikelbeschreibung lesen und bei Unklarheiten einfach fragen. :flop: :flop:
-
Hänge ich mich auch gerne mit an....Angebot(e) gerne auch per PN, oder hier posten. Danke.
1&1 hat das Samsung S2 für 349,- €, vielleicht geht vom Preis ja auch noch was :top:
-
Hallo,
gibt es einen Rabatt (-mit Metrocard)? Oder geht wegen MD nicht?