falsches Unterforum....Mod bitten zum verschieben
Beiträge von thomytiger
-
-
das sofort lieferbare Samsung ist EU-Ware , was aber der Unterschied ist weis ich leider auch nicht
-
Re: iPhone 4 mit Vertrag um die 25€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiKee
HalloSuche einen Vertrag mit iPhone um die 25€
Bin VW Mitarbeiter. Es gibt da einen Rahmenvertrag mit entsprechenden Rabatten. Kann da hier einer was anbieten
Bin Telekomkunde und Gewerbetreibender (Solaranlage/Stromeinleitung)
Ich möchte ein Angebot mit iPhone 16GB schwarz/weiß und eins als Auszahlungsvariante
Ich benötige ein schnelles Datenpaket mit mind 300MB und 60min in alle Netze
MfG
Als Gewerbetreibender dürftest Du nur mit einem Gewerbeschein (also Gewerbeanmeldung/bei der Stadt, oder Gemeinde), oder eben der Metrocard, gelten (auch hier ist eine Anmeldung bei Metro nur mit dem Nachweis der Gewerbeanmeldung möglich). Sollte es anders sein, lasse ich mich gerne darüber aufklären.
-
netzclub....
sollte es etwas anderes, brauchbares geben, dann bitte auch ein Angebot an mich. Gerne per PN :top:
-
Hallo Andreas,
kommt wieder so ein Angebot von Euch? Leider war ich zu dieser Zeit im Krankenhaus und konnte nicht bestellen
.
Kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden (Metrocard ist vorhanden). Danke. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,das ist ein mobilcom-debitel Vertrag (19,95 € - 10% Tarifrabatt) = 17,96 € Grundgebühr. Warum da einmal 17,96 € und einmal 18,96 € steht ist allerdings unklar. Vielleicht ein Multimedia-Paket?
Haben selber das iPhone 4 im Superflat Internet Wochenende zu 24,95 € / Monat und 0 € Anschlussgebühr und 0 € Kaufpreis...
Schreib doch bitte mal den Link dazu....Danke
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo Helge,hab gestern eine PN abgeschickt, weis aber nicht, ob diese auch beantwortet wird?
Kann es aber gerne hier offen reinschreiben und dann die Antwort per PN....wie es Dir lieber ist...mal die Frage an Euch....werden keine PN von Logitel (Helge) beantwortet?
-
Vermutlich ist die Aktion etwas größer ausgefallen, als geplant. Wenn mein Angebot für das Samsung S2 gekommen wäre und nicht für ein HTC, dann hätte ich vermutlich auch zugegriffen.
Aber nur mit der vagen Aussage, ....im Prinzip würde alles gleich bleiben, nur die Sicherheitleistung/Zuzahlung würde sich ändern....konnte ich nicht viel anfangen.Schade eigentlich...
Aber die Formulierung von bzzzt ist auch ein wenig zweideutig, ich hab es so gelesen, dass eine Nutzung schon gewünscht worden wäre, aber die TT-Meinung wäre nur gewesen, die "günstigen" Geräte abzugreifen.
-
Hi...wenn Du den Trick hast, dann bitte gleich per PN an mich.....Danke!
-
Hallo Helge,
hab gestern eine PN abgeschickt, weis aber nicht, ob diese auch beantwortet wird?
Kann es aber gerne hier offen reinschreiben und dann die Antwort per PN....wie es Dir lieber ist...