-
Zitat
Original geschrieben von apilts
Da ich den Vertrag zimlich bald kündigen solle, bitte ich dringend ein Angebot!!
Was hat das mit dem neuen Vertrag zu tun? Willst Du dann gleich abschließen? Wenn ja ist ok, wenn nein, dann warte doch ab und beobachte den "Markt" hier. Irgendwann kommt dann "Dein" Schnäppchen und dann greif zu.....
Übrigens, meinen Vertrag hatte ich gleich nach vier Monaten zum Laufzeitende gekündigt, der läuft jetzt aus, jetzt schaue ich mich mal um, was alles geboten ist/wird.
Also, keine Hektik machen, bringt wirklich nichts.
-
dann gebt doch bitte mal Eure Empfehlungen für eine sinnvolle Kombination an uns weiter....
-
wenn möglich, bitte für alle 3 geräte mailen. danke
-
Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort. Meine Anfrage bezog sich auf das Samsung Galaxy S2 und/oder das Iphone. Bitte, wenn möglich, nochmal anbieten. Danke.
Edit: HTC Desire HD, war auch noch mit dabei
-
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
thomytiger: Du müsstest jetzt die Antwort haben wenn du derjenige mit 2 unbeantworteten Mails bist.
Danke für die Antwort hier....im Mail fand ich leider bisher noch nichts... 
-
aber eine (bzw. zwei) Mail(s) wird/werden auch nicht beantwortet...hab aber noch keine pn geschickt...vielleicht zuviel Arbeit, oder er meint, dass es sich bei mir nicht lohnt... :confused:
-
Hab auch die Markteinführung von Samsung beobachtet, aber ich vermute, dass es eher noch mehr kosten wird.
Suche ebenfalls nach einem günstigen Angebot....
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
http://cgi.ebay.de/BASE-Samsun…%A4ge&hash=item41586fccc5
24*11=264
3*20=60
24*5=120
3*5=15
29
--------------
Ergibt einen Gesamtpreis von 488 Euro, falls ich mich nicht verrechnet haben sollte. Und mit etwas Glück lebt man in einem guten Wohngebiet, um das Eplus Internetflat auch sinnvoll nutzen zu konnen.
Alles anzeigen
Deine Rechnung stimmt genau, aber warum bieten die Händler hier bei TT sowas nicht an?
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Erst ab 16 Jahren oder?
Ab 18, je nach AGB bis 25, 27 oder mit Studentennachweis auch länger...
Auf die Idee wäre ich auch schon gekommen...mit meiner Tochter
...Satz mit x....war nix :flop: