Hallo,
was würde das neue Samsung zu diesem Tarif kosten?
Beiträge von thomytiger
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,wir könnten dir folgendes anbieten:
HTC Wildfire S + Mein BASE ifi 11 ohne einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (Netzbetreiber) + Mein BASE ifi 11 mit einmalig 89 € ZuzahlungViele Grüße
Wie würdet Ihr das HTC Desire DH alleine anbieten? Handelt es sich auch um freie Ware?
Und was mich noch interessieren würde, was ist der Unterschied zwischen ifi 11 und 15 (außer der Grundgebühr)? Hab schon danach gegooglet, aber....nix gefunden...
-
bzzzt, bitte auch eine Mail/Nachricht wegen eines Samsung S2 (das neueste) oder iPhone alternativ dazu.
Auf die Mail hat noch niemand reagiert.... -
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hab was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITVon Vestat, der Provider ist aber MD....
-
wie ist der Stand mit der Mailbeantwortung?
-
Ginge schon in die Richtung von dem neuen Samsung, oder auch etwas vergleichbares.
Vom Tarif dazu kann es auch einer sein, der z.B. ein gewisses Minutenkontingent hat.
Ja nach dem, einfach ein gutes Angebot.... -
Hmmm....nix geboten?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
In der Email steht alles drin
Was denn genau?....rein interessehalber, wenn man fragen darf...
-
Es gab mal, vor fast zwei Jahren, einen Thread, da hatte sich der TE zur Aufgabe gemacht, die besten und die kostenlosen Angebote zu sammeln und immer wieder zu aktualisieren.
Leider waren die Angebote damals (vermutlich) viel zu viele für ihn, so dass er nach einigen Tagen/Woche die Aktion wieder beendet hatte. Von Seiten des TT verlautete damals auch, dass man nicht so viele Unterforen machen könne.
Wäre aber nochmals eine Anregung wert, denn wenn man, aus welchen Gründen auch immer, hier nicht täglich mitlesen kann, verliert man die Übersicht.Vielleicht auch von meiner Stelle nochmals die Bitte an die Mod´s/Admin´s, evtl. verschiedene Untergruppierungen einzurichten, wo gezielt das angeboten/gesucht werden kann was benötigt wird. (Sorry, ich weis, wie schwer so eine Untergliederung ist. Aber vielleicht in groben Gruppen auf- oder eingeteilt?)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieTwelf
bzzzt:
Macht doch mal einen eigenen Thread mit den Angeboten hier. Oder sind die geheim?
@all:
Interessant wäre ein Sammelthread, wo wir alle aktuellen KostNix und Auszahlungsgewinn und hohe Auszahlungsangebote (Kredit) sammeln können.
Gibt es Interesse an einem solchen Thread? Dort könnten dann auch alle aktuellen ebay-Angebote der hier vertretenen Händler gesammelt werden.Hatte ich auch schon angeregt, aber bei den Vertragsanfragen....so eine Art Sammelbestellung...wenn bei mir/uns das Angebot stimmt, wären bis zu 4 Verträge drinnen...